Shooter-sZene.de: Wir haben eine neue Website!

Hallo, liebe Gamingfreunde und Shooterbegeisterte und herzlich willkommen auf unserer neuen Homepage! Shooter-sZene.de ist endlich an der Version 3.0 angelangt!

 

Der ein oder andere mag sich vielleicht schon gefragt haben, warum gestern ausnahmsweise mal keine News von uns veröffentlicht wurden (Es war für uns selbst ein sehr komisches Gefühl, einen Tag lang nichts zu schreiben), aber es wurde fleißig an einer neuen Website gebastelt, die wir euch nun voller Stolz präsentieren wollen!

 

2005 wurde unser vor allem an Shooter-Games gerichtetes Online-Magazin ins Leben gerufen. Was wäre da also besser als zum 10-jährigen Jubiläum, das bei uns im Oktober ansteht, die Plattform etwas aufzufrischen? Richtig! Gar nichts!

 

Herzlich Willkommen auf SZ 3.0! Was hat sich allerdings mit dem Launch der neuen Seite verändert? Im Grunde ziemlich viel, denn mit dem neuen Design bieten wir euch endlich eine schönere Plattform, die heutigen Ansprüchen definitiv gerecht wird. Die neue Seite sieht schöner und übersichtlicher aus und sollte auch für euch Leser einen kleinen Augenschmaus bieten.

 

Neben einer neuen Website präsentieren wir euch auch unser neues Logo, das ordentlich zurechtgemacht und geputzt wurde. Relativ minimalistisch, aber trotzdem schick, wie wir finden! Wir hoffen, dass euch das Lesen auf der neuen Website Spaß machen wird und ihr euer Design genauso gut findet wie wir.

Man liest sich dann bestimmt in eines der zukünftigen Kommentare!

Liebe Grüße,
euer Shooter-sZene.de Team

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


6 Readers Commented

Join discussion
  1. Andre Lorbach

    (Y)

  2. Jan Düvö

    Super 🙂 Gefällt mir 😉

  3. Hamid Se
    Hamid Se on 1. August 2015

    Kann sich Playnation mal ein beispiel dran nehmen, die haben nichtmal eine mobile Website geschissen bekommen xD. Sieht aber richtig gut aus 🙂

  4. Sabine Weiß

    Definitiv so much better! 😀 🙂

  5. W00p W00p

  6. Antonio Celentano

    Sieht gut aus! Weiter so. 🙂

Hast du was zu sagen?