Battlefield 4: Second Assault & Naval Strike Release-Termine bekannt!

bf4logoElectronic Arts gibt den offiziellen Release-Termin des DLCs Second Assault für Battlefield 4 bekannt. Man erwähnt zusätzlich noch wann das dritte DLC Naval Strike erscheinen wird.

Lange wird schon über das zweite DLC Second Assault gesprochen. Das DLC soll uns in Battlefield 4 bereits bekannte Maps aus Battlefield 3 liefern. Es handelt sich dabei um die beliebtesten vier Maps Operation Metro, Caspian Boarder, Gulf of Oman und Operation Firestorm.

Diese wurden aber nicht einfach in Battlefield 4 kopiert sondern wurden von DICE nochmals überarbeitet und jede Map hat sihren eigenen Flaire verpasst bekommen. Der Termin von Second Assault steht nun offiziell fest und wurde in einem Blog-Eintrag von Electronic Arts festgehalten. Am 18. Februar wird das DLC für Premium Spieler auf der Playstation 3 und 4, Xbox 360 und PC verfügbar sein. All jene die keine Premium Mitgliedschaft haben, können sich das DLC ab dem 4. März vermutlich für € 14,99 zulegen. Zusätzlich gibt man uns auch noch weitere Information zu dem dritten DLC Naval Strike bekannt. Man erwähnt, dass dieses bereits schon Ende März für Premium Spieler zugänglich sein soll. Einen genauen Termin nennt man jedoch noch nicht.

Was haltet ihr davon, dass man die DLCs trotz der noch bestehenden Bugs in Battlefield 4 so rasch veröffentlicht? Hier gelangt ihr zu dem offiziellen Blog-Eintrag

Facebook Kommentare:


1 Comment
Leave a Reply:
You must be logged in to post a comment.
Dein Account

Powered by eXtnd.it

Neueste Youtube Videos
Letzten Forum posts
FaceBook
Tags
TS3 Viewer
Server: ts3.shooter-szene.de
    Polls

    Titanfall, der Call of Duty Killer?

    View Results

    Loading ... Loading ...