Ataribox: Starttermin der Vorbestellungen

Ihr habt Interesse daran eine Ataribox zu erwerben? Dann solltet ihr euch ein Datum für die bevorstehende Möglichkeit einer Vorbestellung merken!

 

Atari steigt wieder in den Konsolenmarkt ein und hatte vor einiger Zeit ihre Ataribox vorgestellt. In einer Holzoptik  oder von schwarz-rot umhüllt laden die Jungs und Mädels aus dem Unternehmen die Spieler dazu ein darauf sowohl ältere als auch neue Titel zu spielen. Über die verbaute Hardware ist bislang kaum ein Wort gefallen. Dafür hatte man sich jedoch zumindest dazu entschlossen den passenden Controller zur Konsole zu präsentieren. Wie man es vielleicht schon vermuten konnte, ist auch dieser dem Design entsprechend ziemlich altmodisch und retro gehalten.

 

Langsam aber sicher scheint es jedoch bei Atari auch immer ernster zu werden. Via Pressemitteilung gaben sie nämlich bekannt, dass die Spieler schon bald die Möglichkeit besitzen die Ataribox vorzubestellen. Der Termin ist auch schon zum Greifen nahe, denn es handelt sich hierbei um den 14. Dezember. Wer sich also jetzt schon eine Ataribox sichern möchte, sollte an dem gegebenen Tag direkt die Vorbestellung durchführen. Lange überlegen sollte man definitiv nicht, denn die Mitteilung verrät außerdem, dass diese Option nur wenigen Spielern vorbehalten sein wird. Zusätzlich kann man sich selbst auf die Warteliste setzen, um damit auch noch von einem 33-prozentigem Nachlass zu profitieren.

 

 

Wie viele Konsolen am Ende also vorbestellt werden können, ist nicht bekannt. Erinnert man sich jedoch an den Release der Mini-Versionen des NES und SNES zurück, ist es durchaus im Bereich des Möglichen, dass auch einige Spieler an einer Ataribox interessiert sind. Oder juckt euch das alles nicht?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?