Beyond the Destiny: Ein russisches Halo Destiny?

Ihr seid mit Halo und Destiny vertraut und mögt solche Games? Dann könnte Beyond the Destiny genau das Richtige für euch sein!

 

Das neue Jahr ist da und wird einiges an Titeln für uns in petto haben. Über viele, wie Mirror’s Edge: Catalyst oder The Division, weiß man bereits Bescheid. Daneben existieren jedoch auch noch weniger bekannte Titel, die zunächst einmal entdeckt werden müssen. Diesmal sind wir auf das Spiel „Beyond the Destiny“ gestoßen.

 

Wer von euch ist denn der russischen Sprache mächtig? Falls das nicht der Fall sein sollte, ist das auch kein Problem, denn Beyond the Destiny wurde lediglich von russischen Entwicklern produziert. Russisch lesen und verstehen müsst ihr also nicht (vorausgesetzt ihr habt nicht vor die Website einmal zu besuchen).

 

Beyond the Destiny ist eine Art Kombination aus Destiny und Halo, wie es von der Gaming-Community beschrieben wird. Das futuristische Spiel entführt euch in die unterschiedlichsten Welten, wo ihr mit zahlreichen Waffen und einer Auswahl von Ausrüstung sowie Robotern gegen die unterschiedlichsten Gegner im Sinne eines MMOs antreten könnt. Wenn ihr euch auch einmal ein bildhaften Eindruck vom Spiel verschaffen wollt, gibt es passend zum Spiel auch schon einen Trailer:

 

 

Wann der Titel erscheinen wird ist bislang noch nicht klar. Wir werden euch diesbezüglich jedoch auf dem Laufenden halten.

 

Wie ist euer erster Eindruck von Beyond the Destiny?

 

zur russischsprachigen Homepage

the author

Ich bin ein großes Bioshock- Fangirl und Shootern zugeneigt, eine kleine YouTuberin und begeistert für alles, was mit Games, Büchern, Alternative Music, BBC Serien, Benedict Cumberbatch und tumblr zutun hat. Eine kleine Karriere als Autorin würde ich auch nicht ausschlagen. :)

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Martin Postrach

    Der Anfang wirkt noch recht unfertig, aber insgesamt sieht es doch sehr interessant aus.

Hast du was zu sagen?