gamescom 2018: Holt euch die letzten Tickets

Auf auf, Hobbits, eilt euch, denn so viele Tickets für die kommende gamescom 2018 sind nicht mehr vorhanden. Die Zeit wird knapp!

 

Die diesjährige gamescom, die seit Jahren in Köln stattfindet beginnt, beginnt 21. August und endet am 25. August. Somit wurde die Convention von Mittwoch bis Sonntag auf Dienstag bis Samstag gelegt. Klingt komisch ,ist aber so und die Tickets für die diesjährige gamescom werden knapp. Laut einer Pressemitteilung sind beinahe fast alle Eintrittstickets für die diesjährige Spielemesse ausverkauft. Dies ist sonderlich nichts Neues. Alle Jahre wieder kommt es zu Ticketengpässen und wer nicht zu zuerst kommt, der mahlt leider nicht zu erst. Unter den ausverkauften Tickets gehören zum einen die Tageskarten, Tageskarten ermäßigt sowie die Tageskarte Familie. Tageskarten an den Kassenständen werden nicht angeboten, bitte beachtet dies.

 

Wer jetzt sich noch ein Ticket holen möchte, der wird etwas mehr zahlen müssen. Zur aktuellen Verfügung stehen nur noch die Tageskarten Pre-entry, die einen stolzen Preis von 33,50 Euro besitzt. Dieses Ticket gilt nur an den gamescom Tagen Mittwoch und Donnerstag und bietet euch einen Exklusiveinlass über den Süd- und Nordeingang. Alternativ wird noch ein Nachmittagsticket für den Freitag und den Samstag angeboten. Diese Tickets gelten erst ab  14 Uhr und kosten neuen oder zehn Euro, je nach Tag. Alle weiteren Informationen zum Ticketkauf und Einlass findet ihr unter dem Quellenlink. Hier könnt ihr auch noch schnell online ein Ticket erwerben, um Teil einer großen Community zu werden.

 

 

Wer es dieses Jahr nicht geschafft hat ein Ticket zu erwerben, der könnte  sein Glück noch vor Ort probieren. Es gibt immer wieder mal Menschen, die ihre Tickets vor Ort (nähe Einlass) noch verkaufen möchten.  Doch passt hier auf und traut nicht gleich jedem dahergelaufenen Verkäufer. Zur Not zerrt ihr in bis zum Eingang und überprüft so die Gültigkeit des Tickets. Ansonsten viel Spaß auf der gamescom vielleicht treffen wir uns vor Ort.

 

Habt ihr schon ein gültiges Ticket?

 

gamescom Ticketinfo

the author

Seit es Doom und Wolfenstein 3D gibt bin ich Ego-Shooter Spieler durch und durch. Einige wenige Rollen-, Strategie- sowie Jump and Run- Spiele bekamen auch meine Aufmerksamkeit und entwickelten mich zu einem vielseitigen Spieler. Zocken ist für mich ein qualitatives Unterhaltungsmedium und taucht mich immer wieder in neue Welten ein.

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Pierre Van Beck

    Gamescom gamescom 😍🙈

Hast du was zu sagen?