For Honor: Am Wochenende gratis spielen!

Wenn ihr For Honor schon immer ausprobieren wolltet, habt ihr Glück. Denn dieses Wochenende könnt ihr es komplett kostenlos spielen.

 

Erst vor Kurzem konntet ihr Ghost Recon Wildlands ein ganzes Wochenende lang kostenlos ausprobieren und spielen. Und nun, dieses Wochenende, ist das Mittelalter-Gemetzel von For Honor an der Reihe. Ab Donnerstag, den 10. August bis einschließlich Sonntag, den 13. August, könnt ihr das Spiel in seinem vollen Umfang und ohne Einschränkungen ausprobieren. Euch stehen damit alle Charaktere der drei Fraktionen Wikinger, Samurai und Ritter zur Verfügung, um mit ihnen in den Solo-Kampagnen oder auch im Koop- und Multiplayermodus zu kämpfen. Wählt eine Seite in dem ewig währenden Krieg und erobert feindliches Gebiet, um eure Macht auszubauen.

 

Der Preload für das gratis Wochenende von For Honor startet bereits heute, am 8. August, sodass ihr passend zum Start der Testphase das Spiel schon heruntergeladen habt. Und wenn euch das Spiel dann doch so gut gefallen hat, dass ihr es euch holen wollt, habt ihr doppelt Glück. Denn eure erspielten Leistungen sind natürlich nicht verloren, sondern werden euch bei Erwerb gutgeschrieben. Und zudem wird im Anschluss an das Testwochenende die Season 3 „Grudge and Glory“ erwartet. Sie stellt laut Ubisoft das bisher größte Update des Spiels dar, mit der auch zwei neue Charaktere auf dem Schlachtfeld auftauchen werden – der stolze Highlander und der furchtlose Gladiator.

 

the author

Ich bin seit Winter 2015 mit an Bord. Ich spiele gerne und viel, besonders Shooter, gerne auch etwas härterer Gangart. Dennoch fehlen mir die legendären Tage der LAN-Partys mit Battlefield 2 und ähnlichen Spielen.

Facebook Kommentare:


2 Readers Commented

Join discussion
  1. Rene Peeters

    ne danke

  2. Marvin Achilles

    umm, nay?

Hast du was zu sagen?