Hellblade: Senua’s Sacrifice Launch Trailer

Das lange Warten nimmt endlich ein Ende: Mit einem Launch Trailer feiert Ninja Theory den Release von Hellblade: Senua’s Sacrifice.

 

Wir neigen uns dem Ende einer längeren Wartezeit zu. Der bereits von einigen Spielern sehnlichst erwartete Titel Hellblade: Senua’s Sacrifice aus dem Hause Ninja Theory feiert schon jetzt seinen offiziellen Launch. Das haben die Entwickler mit der Veröffentlichung eines geeigneten Launch Trailers zumindest in die Wiege geleitet. Damit auch ihr einen Blick auf das besagte kurze Video werfen könnt, haben wir es euch natürlich auch direkt hier verlinkt. Wir wünschen viel Spaß beim Schauen:

 

 

Falls ihr zum aktuellen Zeitpunkt noch keinen Zugang zum Spiel besitzt, gilt es nur noch wenige Stunden abzuwarten, denn ab dem 8. August ist Hellblade: Senua’s Sacrifice für 29,99€ bei Steam, GoG und im Playstation Store erhältlich. Um euch die Zeit bis dahin ein wenig zu versüßen empfehlen wir euch unseren Fakten- und Storycheck durchzulesen, um noch einmal alle wichtigen Informationen parat haben zu können. So seid ihr sicherlich mehr als gut für den Release gewappnet! Und wenn der besagte Tag immer noch nicht erreicht worden ist, hätten wir noch andere Artikel im Sortiment, die ihr euch gerne zu Gemüte führen könnt.

 

Welchen Eindruck habt ihr bisher von dem Spiel sammeln können? Und seid ihr schon gespannt auf den offiziellen Launch? Verratet es uns doch in den Kommentaren!

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?