Humble Bundle mit Borderlands!

Ein neues Bundle von Humble Bundle ist da und beinhaltet diesmal einige interessante Titel und Franchise, wie zum Beispiel Borderlands.

 

Der Humble Store hat mal wieder ein neues Bundle anzubieten. Diesmal darf man sich unter anderem auf den Franchise Borderlands freuen. Für diejenigen, die nicht wissen, was es genau damit auf sich hat oder die einfach an einem Gedächtnisverlust leiden: Nach dem Prinzip des Humble Bundles entscheidet ihr durch eure Investition darüber, wie viele Titel ihr am Ende zu einem günstigeren Preis euer Eigen nennen könnt. Es existieren insgesamt drei Preisgrenzen, innerhalb dessen sich jeweils einige Spiele befinden. Doch ihr werdet das Prinzip, falls ihr es noch nicht kennen solltet, spätestens dann verstehen, wenn wir euch vorstellen, was es im Humble Endless RPG Lands Bundle für wie viel abzustauben gilt.

 

 

Ab einem Dollar winken euch folgende Titel:

 

Borderlands Game of the Year Edition
The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut
Wurm Unlimited

 

Ab 4,48€ gibt es dann noch diese Spiele obendrauf:

 

Endless Legend™ – Classic Edition
Borderlands 2 (mit allen DLCs inklusive)
Guild of Dungeoneering

 

Zuletzt gibt es ab einem Wert von 8,47€ Borderlands: The Pre-Sequel abzustauben. Falls euch das Repertoire also ziemlich ansprechen sollte, solltet ihr nicht all zu lange warten, um sich für oder gegen den Erwerb zu entscheiden. Das Humble ist noch für weniger als zwei Wochen verfügbar. Und falls ihr sogar ein Abonnement vorstellen könnt, geht es hier zu dem Monthly Bundle für den Monat Oktober.

 

zum Store

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?