Humble präsentiert Humble Jumbo Bundle!

Der nächste Humble Bundle Streich ist da: Mit dem Humble Jumbo Bundle können die Spieler für wenig Geld ordentlich was absahnen.

 

Es gibt mal wieder ein neues Humble Bundle, auf das sich die Spieler stürzen können. Mit dem Humble Jumbo Bundle möchte man diesmal jedoch wohl besonders viel anbiete, was es zu günstigen Konditionen abzusahnen gibt. Wie immer entscheidet eure eigene Bereitschaft, wie viel Geld ihr zu zahlen bereit seid, darüber, wie viele Titel ihr am Ende in eure Liste hinzufügen könnt. Also legen wir einfach mal direkt los und stellen euch vor, was es denn so alles zu holen gibt!

 

Ab quasi einem Cent, also sobald ihr euch dazu entschließt Geld darin zu investieren, gehören euch automatisch schon die folgenden Titel:

 

Grey Goo Definitive Edition

Epistory – Typing Chronicles

Oddworld New ’n‘ Tasty

 

 

Die nächste Marke, die überschritten muss, liegt bei 5.03€. Dann dürfte ihr euch über die folgenden Spiele freuen:

 

Prototype

Kingdom: New Lands

How to Survive 2

 

Bei insgesamt sechs Spielen könnte der ein oder andere vielleicht noch skeptisch sein, ob man dies tatsächlich als Humble Jumbo Bundle bezeichnen könnte. Doch wir können euch an dieser Stelle ein wenig beruhigen: Laut der Sammlung sollen, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels, in zwei Tagen neue Spiele ergänzt werden. Wir raten euch daher dazu vielleicht noch ein wenig zu warten, bevor ihr mit dem Geldausgeben loslegt.

 

 

Zum Schluss merken wir natürlich auch noch an, dass man ab einer Investition von 8.58€ Wasteland 2: Director’s Cut – Standard Edition erhält. Falls ihr also Interesse habt, geht es direkt hier zum Store!

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?