Just Cause 3 Multiplayer Mod in Entwicklung

Der Mitte Dezember angekündigte Just Cause 3 Multiplayer Mod nimmt langsam Gestalt an. Kürzlich wurde ein Proof of Concept Video zu dem Mod vorgestellt.

 

Als bekannt wurde, dass es zu Just Cause 3 kein offiziellen Multiplayer Modus gibt, waren sicherlich einige von euch enttäuscht. Doch die Entwickler des bekannten Just Cause 2 Multiplayer Mod hatten kurz darauf die Entwicklung eines Just Cause 3 Multiplayer Mod angekündigt.

 

Der Mod ist momentan noch in der Arbeit, doch es geht voran. Doch man wird regelmäßig neue Infos zu den Fortschritten erhalten. So ist von den Machern ein Proof-of-Concept Video veröffentlicht worden, der beweist, dass ein solcher Multiplayer Mod möglich ist.

 

In dem Video sind mehrere Spieler zu sehen, die miteinander auf derselben Karte fliegen und Rennen fahren.

 

just_cause_3_mp_mod_001

 

Zudem schrieben die Entwickler der Mod auf ihrer Website:

Wir sind sehr stolz, euch unseren Fortschritt in den letzten Wochen zu zeigen. Weiterhin könnt ihr euch auf neue, regelmäßige Updates zum Fortschritt der Mod zusammen mit aufregenden neuen Entwicklungen einstellen.

 

Zu einem Datum, an dem der Mod veröffentlicht werden soll, ist bisher noch nichts bekannt.

 

Just Cause 2 MP ist ein bekannter Multiplayer Mod, um Just Cause 2 mit mehreren Personen auf einem Server und einer Karte zu spielen. Zudem ist der Mod auch auf Steam verfügbar.

 

Quelle

the author

Ich bin seit Winter 2015 mit an Bord. Ich spiele gerne und viel, besonders Shooter, gerne auch etwas härterer Gangart. Dennoch fehlen mir die legendären Tage der LAN-Partys mit Battlefield 2 und ähnlichen Spielen.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?