Metal Gear Survive: Zweite Beta kommt

Für Metal Gear Survive hat Entwickler Konami Digital Entertainment eine zweite offene Beta-Phase angekündigt, die bereits in wenigen Tagen starten soll.

 

Metal Gear Survive setzt nach dem Ende von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes an. Durch ein Wurmloch landen die Spieler in einer gefährlichen Welt, die nur so vor biologischen Bedrohungen wimmelt. Doch auch die Umgebung sollte man nicht unterschätzen. Am Ende des Tages geht es darum, die Oberhand zu gewinnen und sich den Zombies entgegen zu stellen. Doch auch Hunger und andere menschliche Bedürfnisse müssen gedeckt werden. Wer sich nicht um alles Wichtige kümmert, sieht keinen neuen Tag.

 

 

Metal Gear Survive ist dabei das erste Projekt ohne Mastermind Hideo Kojima. Anfang des Jahres gab es bereits eine erste Beta-Phase, nun wurde eine zweite, offene, angekündigt. So können sich Interessierte das Spiel vom 16. bis zum 18. Februar 2018 auf den Konsolen PlayStation 4 und Xbox One sowie auf dem PC via Steam anschauen. Als Dankeschön gibt es zudem besondere Items für die Vollversion des Spiels, sofern man es sich dann zulegt. Dabei handelt es sich um ein Fox Hound Namensschild, eine Metal Gear Rex Kopfbedeckung und ein Bandana. Zum Umfang der zweiten Beta gehören zwei Karten mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden und besondere tägliche Aufgaben. Erscheinen soll die Vollversion am 22. Februar für alle bereits genannten Systeme.

 

Quelle

the author

Neben Strategie-Spielen, mit denen mein Leben als Zocker begann, hege ich große Liebe zu Rollenspielen und Shootern gleichermaßen. Musikalisch bewege ich mich am liebsten im deutschen Rap und allgemein im (Hard)Rock. Als Redakteur konnte ich bereits bei spieletipps erste Erfahrungen sammeln und seit Mitte 2015 schreibe ich für die Redaktion von shooter-szene.de. Seit Mitte '17 besitze ich zudem einen eigenen Blog.

Facebook Kommentare:


3 Readers Commented

Join discussion
  1. Georgij Gesh
    Georgij Gesh on 10. Februar 2018

    Aufjedenfall geil aber es kommt doch am 22 eh raus was ändern die dann noch in den paar tagen 🤔

  2. Daniel Peters

    Hendrik Pagel

  3. Stefan Bada Boom

    Obergeil

Hast du was zu sagen?