Oculus Rift: 30 Titel im Überblick

Am 28. März erscheint das Oculus Rift und wird in die Hände der ersten Kunden fallen. Welche Titel die Brille zu bieten haben wird, verrät nun ein Trailer.

 

Wer sich noch nicht für eine VR-Brille entscheiden konnte und dabei auch nicht das Hauptaugenmerk auf die Kosten legt, wird sich vermutlich nach den Spielen richten, die für die einzelnen Brillen erscheinen werden. Das Oculus Rift wird den Start für die Consumer Versionen der virtuellen Realität bilden. Aus diesem Grund wurde es auch langsam einmal Zeit die dreißig ersten Titel zu verraten, die für die Brille angeboten werden.

 

Im Rahmen eines kleinen Trailers präsentieren uns die Damen und Herren des Unternehmen Oculus ihre dreißig Titel, die wir hier für euch aufgelistet haben:

 

ADR1FT Adventure Time AirMech: Command
Albino Lullaby Audio Arena Project Cars
Chronos Darknet Dead Secret
Defense Grid 2 Dreadhalls Elite Dangerous
Esper 2 EVE Valykrie
Founder’s Pack
Fly to KUMA
EVE Gunjack Herobound SC Keep Talking and
Nobody Explodes
Lucky’s Tale Omega Agent Radial G
Rooms Shufflepuck Cantina Deluxe VR Smashing the Battle
Vanishing of Ethan Carter Vektron Revenge VR Tennis Online
Pinball FX2 VR BlazeRush Windlands

 

Das passende Video, damit ihr auch wisst, wie das Spiel hinter dem Titel aussieht, haben wir direkt für euch hier parat:

 

 

Neben den Titeln existieren auch schon Bilder, die zeigen, wie der Store und die Home-Plattform (siehe Thumbnail) des Oculus Rift aussehen werden.

 

Oculus Rift Store

 

Was sagt ihr zu dem Line-Up? Auf welches Spiel freut ihr euch besonders?

 

Alle aktuellen Infos zu den VR-Brillen findet ihr hier.

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?