Interessierte von Overkill’s The Walking Dead Zombie-Shooter bekommen die Möglichkeit, in Bälde an der Closed Beta teilzunehmen.

 

Overkill’s The Walking Dead sorgt schon seit der Ankündigung für viel Interesse, denn die bisherigen Spiele zum Franchise waren eher mau. Erstes Gameplay gab es auch erst zur diesjährigen E3 zu sehen und das konnte doch schon den ein oder anderen überzeugen. Doch wenn ihr euch auch für das Spiel interessiert, und euch einen Eindruck machen wollt, könnt ihr dies bald tun. Denn die Entwickler haben eine Closed Beta-Phase angekündigt. Die Sache hat nur einen Haken, denn die Beta ist nicht offen, also nicht für jeden zugänglich.

 

Lediglich diejenigen unter euch, die sich den Titel vorbestellen werden zur Beta eingeladen und dürfen das Spiel schon mal im Vorfeld anzocken. Wer sich die reguläre Edition frühzeitig zulegt bekommt einen Key zur Beta. Wollt ihr mit Freunden zusammen zocken, müsstet ihr zur Deluxe Version greifen. Hier erhaltet ihr vier Codes, die ihr beliebig verteilen könnt. Starten soll der Schnetzelspaß am 9. Oktober 2018. Dann dürfen sich die Vorbesteller von Overkill’s The Walking Dead einen Eindruck vom Zombie-Shooter verschaffen. Die PC-Version des Titels erscheint dann am 6. November 2018. Die Fassungen für die PlayStation 4 und Xbox One folgen dann im Februar 2019.

 

Quelle

the author

Neben Strategie-Spielen, mit denen mein Leben als Zocker begann, hege ich große Liebe zu Rollenspielen und Shootern gleichermaßen. Musikalisch bewege ich mich am liebsten im deutschen Rap und allgemein im (Hard)Rock. Als Redakteur konnte ich bereits bei spieletipps erste Erfahrungen sammeln und seit Mitte 2015 schreibe ich für die Redaktion von shooter-szene.de. Seit Mitte '17 besitze ich zudem einen eigenen Blog.

Facebook Kommentare:


26 Readers Commented

Join discussion
  1. Tony Schuster
    Tony Schuster on 10. September 2018

    Payday mit Zombies.. als ich Gameplay gesehen hab war das Interesse weg

  2. Timo Forotitschan

    lol nochnie davon was gehört xD

  3. Marco Con Panna

    Christian Klenner Christian Haller. Runde coop dann 😀

  4. Roman Rogal
    Roman Rogal on 9. September 2018

    Dominik Lapstich

Hast du was zu sagen?