Paragon – Neues Video Mid-Lane Push

Zu Paragon ist ein neues Video namens Mid-Lane Push aufgetaucht, in dem die Helden einem Angriff auf den mittleren Weg starten, aber gestoppt werden.

 

Wenn ihr als erstes von einem Video wie Mid-Lane Push hört, also ein Teaservideo zu einem bevorstehenden Spiel, denkt ihr sicherlich erst mal an cineastische Darstellungen und übertrieben gute Grafiken, besser als das eigentliche Spiel selbst. Doch das Video hier zeigt die Realität des Spiels, so, wie es aktuell im Spiel aussieht.

 

In dem Video sieht man zwei Helden, Gadget und Feng-Mao, den mittleren Weg angreifen. Doch nachdem sie den ersten Turm zerstören, eilt der nächste Held, Rampage, herbei, um zu verteidigen. Kurz darauf erhält Rampage Hilfe von dem Assassinen Kallari, der sich hinterrücks anschleicht.

 

paragon_midlane_push_01

 

Wenn ihr Mid-Lane Push anschaut, könnt ihr einen Blick auf ausgewählte Fertigkeiten der Helden erhaschen. So nutzt Gadget mit „Suchen und Zerstören“ eine stationäre fliegende Drohne, die die Mobs ausschaltet und Feng-Mao kann mit einer Fähigkeit Klauen aus der Erde heraufbeschwören.

 

Während die zwei Helden den Turm angreifen, versucht Rampage mit einem Felsbrockenwurf, den Turm zu retten. Er stürzt sich von oben auf Feng-Mao, doch dieser kann dank seiner Fähigkeit „Sichelschnitt“ noch dem Angriff ausweichen. Doch im selben Moment fliegt der getarnte Assassine Kallari heran, um Gadget mithilfe der Fähigkeit „Todesurteil“ zu töten.

 

Mit dem Teaser Mid-Lane Push zeigt Epic Games eindrucksvoll, wie weit sich Paragon bisher entwickelt hat, und weitere Helden mit Ausschnitten ihrer Fahigkeiten.

 

the author

Ich bin seit Winter 2015 mit an Bord. Ich spiele gerne und viel, besonders Shooter, gerne auch etwas härterer Gangart. Dennoch fehlen mir die legendären Tage der LAN-Partys mit Battlefield 2 und ähnlichen Spielen.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?