Star Conflict – Neue Schiffsklasse

Für das Weltraum-MMO Star Conflict ist die neue Schiffsklasse der Zerstörer eingeführt worden, die einige einzigartige Fähigkeiten besitzt.

 

Mit der Version 1.3.1 für das Weltraum-MMO Star Conflict von Gajin Entertainment ist die neue Schiffsklasse der Zerstörer in das Spiel integriert worden. Die Zerstörer bieten im Vergleich zu anderen Schiffsklassen einige besondere Fähigkeiten, die sie für den Einsatz als schwere Feuerunterstützungsfahrzeuge auszeichnen.

 

Gleichzeitig sind mit dem Update auch Fehler behoben worden und es wurden Balanceänderungen am Spiel vorgenommen.

 

Die ersten Zerstörer findet ihr ab dem achten Rang in eurem Forschungsbaum. Man benötigt die Ressource Neodium zum Bauen. Man kann sie als Belohnung für einen Rangaufstieg bekommen oder in Erzen aus höherstufigen Gebieten und in geheimen Verstecken finden.

 

star_conflict_fighter.png

 

Die Schiffe bieten eine spezielle Steuerung, neue einzigartige Waffen und Eigenschaften.

 

Sie haben eine freie Kamera, wobei das Fadenkreuz immer in der Mitte des Bildschirms bleibt. Betätigt man dann die Taste für „Umschauen“ (standartmäßig „Strg“), dreht sich das Schiff in Richtung des Fadenkreuzes.

 

Bis zu zwölf Waffen können von einem Zerstörer ausgerüstet werden, doch es können nicht mehr als acht gleichzeitig auf dasselbe Ziel feuern. An Waffen gibt es Gaußkanonen mit mittlerer Reichweite und kinetischem Schaden und die Mesonkanonen mit mittlerer Reichweite und Hitzeschaden.

 

Die Zerstörer können im Vergleich zu den anderen Schiffsklassen keine Raketenwerfer mitführen, stattdessen nutzen sie zusätzliche Schilde. Diese sind zwar platzierbar, aber nur zeitlich begrenzt aktiv.

 

Zusätzlich wurden für die Zerstörer in Star Conflict neue Schiffsmodule wie der Wurmlochprojektor und der Plasmaturm hinzugefügt.

 

Quelle

the author

Ich bin seit Winter 2015 mit an Bord. Ich spiele gerne und viel, besonders Shooter, gerne auch etwas härterer Gangart. Dennoch fehlen mir die legendären Tage der LAN-Partys mit Battlefield 2 und ähnlichen Spielen.

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Chemixx Van Twitch

    Finde schade das es nicht auf Gruppen Gameplay ausgelegt ist. wenn man nen 4er Squad hat kann man kein PvP mehr machen. Weil alle rumheulen und deshalb das PvP-Modell verkackt wurde…..

Hast du was zu sagen?