Battletech vorbestellen und ein Spiel kostenlos dazu

Bestelle das Spiel Battletech vor und erhalten den Titel Shadowrun Returns kostenlos dazu. Wo ihr dieses Angebot findet, zeigen wir euch.

 

Die guten alten MechWarrior Spiele sind ja schon in die Jahre gekommen. Doch der Erfinder Jordan Weisman höchstpersönlich präsentiert seine neuste Schöpfung, Battletech welcher am 24. April 2018 veröffentlicht wird. Als Sonderangebot könnt ihr den Titel Shadowrun Returns zusätzlich und kostenlos abgreifen, denn jeder Vorbesteller bei gog.com erhält beide Titel bis zum 8. Mai. Als weiteren Vorbestellerbonus erhaltet ihr das Battletech Shadowhawk Paket oben drauf. Doch kommen wir zu dem Titel, für diejenigen unter euch, die MechWarrior und Battletech noch nicht kennen. Battletech ist ein rundenbasierter Strategie Shooter bei dem ihr mit Mech-Kampfmaschinen in die Schlacht zieht.

 

 

Im Jahre 3025 steht die Galaxie im unerbittlichen und nie aufhörenden Krieg zwischen den Adelshäusern. Dieser Kampf wird mit mechanisierten Kampfmaschinen, auch genannt BattleMechs, ausgetragen. Ihr übernimmt ein Kommando über deine Kampfstaffel die aus Mechs und Mechpiloten besteht. Der Rest ist simple, tauche in der Schlacht ein. Besiege den Feind mit deinen Einheiten und sorge dafür, dass deine Mechs ordentlich aufepimpt werden. Neben den rundenbasierten Spiel, könnt ihr eure Operationsbasis verbessern. Söldnerverträge mit Feudalherren abschließen und wie schon erwähnt die BattleMechs auffrischen. Neben dem Singleplayer könnt ihr euer strategisches Wissen auch im Kampf gegen andere Spieler erproben. Der PVP Modus bietet euch die beste Grundlage um sich mit anderen Mechs zu messen. Wer wird wohl die Kunst des Krieges besser verstehen?

 

 

Der Titel ist ein reines Computerspiel und ab dem 24. April 2018 erhältlich. Über Steam könnt ihr den Titel ebenfalls vorbestellen, doch das kostenlose Spiel gibt es nur bei gog.com. Hier ist der Link dazu und viel Spaß beim zocken. Bei gog.com sowie bei Steam kostet der Titel 39,99 Euro. Die Digital Deluxe Edition ist für 49,99 Euro erhältlich.

 

 

Habt ihr die MechWarrior oder Mech Commander Spiele gezockt? Was haltet ihr von diesem rundenbasierten Mech-Game?

 

Battletech Pre-Order

 

Battletech.com

the author

Seit es Doom und Wolfenstein 3D gibt bin ich Ego-Shooter Spieler durch und durch. Einige wenige Rollen-, Strategie- sowie Jump and Run- Spiele bekamen auch meine Aufmerksamkeit und entwickelten mich zu einem vielseitigen Spieler. Zocken ist für mich ein qualitatives Unterhaltungsmedium und taucht mich immer wieder in neue Welten ein.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?