Game Awards Live-Ticker – Breath of the Wild ist Game of the Year!

The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist das Spiel des Jahres geworden bei den diesjährigen, vierten The Game Awards.

Der Nintendo-Titel konnte sich gegen Horizon Zero Dawn, Playerunknown’s Battlegrounds, Super Mario Odyseey und Persona 5 durchsetzen und den größten Preis bei den The Game Awards abtauben. Bei der Verkündung beziehungsweise der Dankesrede wurde sogar Entwickler Eiji Aonuma nervös und stotterte. Gut, verstehen konnte man ihn sowieso nicht, aber dafür seinen Dolmetscher.

 

Außerdem überraschen konnte Hellblade: Senua’s Sacrifice. Ninja Theory und die deutsche Darstellerin von Senua konnten einige Preise abstauben. Und auch Cuphead ging nicht leer aus. In der besten Narrative überzeugte der Indie-Titel What Remains of Edith Finch. Und Overwatch konnte erneut zwei Titel abstauben. Die meisten Gewinner und alle wichtigen Infos und Neuankündigungen hier zum Nachlesen. Keine Garantie auf Vollständigkeit.

 

Diese Nacht werden wieder die Game Awards veranstaltet. Wer welchen Titel gewinnt und welche Neuankündigungen es gibt halten wir im Live-Ticker fest!

Heute Nacht wird Geoff Kighly die vierten „The Game Awards“ eröffnen. Uns erwarten nicht wie immer schon eine Menge großer Titel, die gewonnen werden, sondern auch deutlich mehr „Weltpremieren“ als im Vorjahr noch. Darunter wird ein Live-Gameplay zu Playerunknown’s Battlegrounds sein, aber noch entsprechend vieles geheimes. Was das sein wird? Wir sind gespannt.

 

Dieses Jahr dürften alle Augen auf einen Titel gerichtet sein: Playerunknown’s Battlegrounds. Wird Brendan Greenes Überraschungshit des Jahres den Crème de la Crème-Preis gewinnen? Wie wird sich Jury und Publikum dieses Jahr Angesicht der andauernden Lootboxen- und Mikrotransaktions-Debatte entscheiden? Viele Fragen und heute Abend werden wir die Antworten finden. Alle wichtigen Informationen, Preise und sonstige Ereignisse werden heute hier im Live-Ticker dokumentiert. Natürlich folgt am Tag danach noch eine ausführliche Berichterstattung.

 

Der Game Awards Live-Ticker!

Alle Gewinner der bisherigen Kategorien

Seiten: 1 2

the author

Über mich gibt es nicht viel zu erzählen. 20 Jahre jung, passionierter Gamer seit 17 Jahren und schreibe für mein Leben gerne. Mache mein Abi in VWL und strebe ein Studium in Medienkommunikation an. │

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?