Mit Update 1.77  „Advancing Storm“ ist für War Thunder das erste große Update in 2018 veröffentlicht worden. Neben neuen Fahr- und Flugzeugen bringt das Update auch die verbesserte Dagor Engine 5.0 mit.

 

In War Thunder ist das erste große Update in 2018 eingeschlagen. Mit Update 1.77 „Advancing Storm“ werden einige Neuerungen implementiert, darunter neue Fahrzeuge und Flugzeuge, als auch die verbesserte Dagor Engine 5.0. Dieses Update verbessert die Grafik von War Thunder erneut um einige Stufen, da neue Techniken und Algorithmen hinzugefügt und eingesetzt werden. Das Spiel sieht nun generell deutlich besser aus, auch Wasser auf dem Boden reagiert realistischer und sieht deutlich echter aus. In der Dagor Engine 5.0 kommen aber auch die Techniken Globale Beleuchtung, Effekt-Schatten und Kontakt-Schatten zum Einsatz. Dadurch sieht die Umgebung deutlich schöner aus. Sowohl Staubwolken, Feuersbrünste aber auch Wiesen und Gebäude sehen der Realität zum Verwechseln ähnlich.

 

 

Neben den grafischen Neuerungen im Update 1.77 „Advancing Storm“ kommen aber auch neue Panzer und Flugzeuge in das Spiel. Auf der Stufe 6 erwarten euch neue Panzer wie zum Beispiel der deutsche Leopard 2K, der britische Challenger 1 oder auch der sowjetische T-64B mitsamt Cobra-Raketen. An Flugzeugen könnt ihr euch in Zukunft auf die japanische Ki-108, das französische Martin 167-A3 und einige weitere freuen. Neben insgesamt 14 neuen Flugzeugen, sieben neuen Panzern und diversen angepassten Modellen wurde auch der Sound angepasst. Jeder Schuss der Fahrzeuge wurde neu abgemischt und zusammengestellt, sodass diese sich deutlich voller und realistischer anhören. Eine Zusammenfassung in Form eines Videos findet ihr im Anschluss.

 

 

Quelle

the author

Ich bin seit Winter 2015 mit an Bord. Ich spiele gerne und viel, besonders Shooter, gerne auch etwas härterer Gangart. Dennoch fehlen mir die legendären Tage der LAN-Partys mit Battlefield 2 und ähnlichen Spielen.

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Timo Forotitschan

    hm hab mir videos angeschaut find da irgendwie keine unterschiede von der grafik, der sound hört sich cool an.vielleicht wäre das ja nochmal ein blick wert

Hast du was zu sagen?