Battlefield 1: Incursion ist wieder zurück!

Viele bekamen über die Zeit eine Einladung zu Battlefield 1 Incursion. Doch diese Alpha Version war teilweise unspielbar. Mit ihrem zweiten Versuch soll Incursion als Open Beta vorgestellt werden.

Seit der Bekanntgabe des E-Sport fähigen 5 gegen 5 Spielmodus Incursion in Battlefield 1 ist einige Zeit vergangen. Spieler erhielten per Mail eine Einladung mit Aktivierungs-Code. Doch nach dem Download tat sich bei vielen nicht viel. Im Spielmenü angekommen, konnten viele dennoch nicht Incursion testen, denn es fehlte entweder an anderen Spielern oder ausreichenden Spielservern. Viele, so auch die Shooter-sZene.de, saßen vor dem Matchmaking und nichts ist passiert. Die Minuten sind vergangen, doch so einem Match kam es nicht. Die Entwickler und Publisher geben allerdings nicht auf. Sie wollen Battlefield 1 in den Competitiv Modus bringen und im E-Sport Bereich mit ihrem aktuellen Titel Ruhm erlangen.

 

 

Die Server sind wieder online. Die Open Beta Phase für Battlefield 1 Incursion hat für Playstation 4, Xbox One sowie für den Computer begonnen. Das 5 gegen 5 Match findet auf altbekannten Maps statt. Diese sind nur reduziert worden, um nicht drei Tage durch die Prärie zu irren. Neben Fahrzeugen (zum Transport) bietet der Titel verschiedene Spiel-Modi an. Zum einen gibt es den Übungsmodus, bei dem ihr erstmalig gegen andere Spieler antreten könnt und in Erfahrung bringen könnt wie Incursion funktioniert. Eine Rank-Wertung wird es dabei nicht geben. Solltet ihr euch ins Rank-Gestürm stürzen, dann seid gewarnt: Wie in Rainbow Six Siege gibt es Strafen für Spielabbrüche. Die erste Strafe beläuft sich auf fünf Minuten Wartezeit bis zum nächsten Joinen. Beim zweiten Abbruch kassiert ihr 60 Minuten. Zum dritten Strike könnt ihr den Titel für ganze 24 Stunden zur Seite legen.

 

Um Incursion zu spielen, müsst ihr euren Origin-Client aktualisieren. Danach startet hr Battlefield 1 und geht im Hauptmenü auf den Tab „More“. Wählt BF1 Incursion und folgt den weiteren Details im Menü. Prompt wird der Titel auf Origin freigeschaltet und nach einem kurzen Download könnt ihr beginnen. Viel Spaß!

 

Seid ihr bereit ein bisschen 5 gegen 5 in BF1 Incursion zu zocken?

 

Quelle

the author

Seit es Doom und Wolfenstein 3D gibt bin ich Ego-Shooter Spieler durch und durch. Einige wenige Rollen-, Strategie- sowie Jump and Run- Spiele bekamen auch meine Aufmerksamkeit und entwickelten mich zu einem vielseitigen Spieler. Zocken ist für mich ein qualitatives Unterhaltungsmedium und taucht mich immer wieder in neue Welten ein.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?