Kaum ist die Beta zu Battlefield 5 vorbei, verschenken Electronic Arts und DICE den Premium-Pass für Battlefield 1 an alle, die ihn wollen.

 

Bis vor wenigen Stunden konnten Interessenten noch Battlefield 5 anspielen, nun gibt es ein Geschenk für Battlefield 1. Anlässlich der nahenden Veröffentlichung von Battlefield 5 gibt es für den Vorgänger den Staffel-Pass geschenkt. Bereits vor einigen Wochen kündigte Electronic Arts diese und ähnliche Schritte an. Bisher verschenkte man die DLCs für den Ego-Shooter, nun also auch den Premium-Pass. Darin enthalten sind alle großen Erweiterungen, die es für den Titel bisher gab und gibt. Zu finden ist dieser gratis im PSN für PS4, auf Origin für den PC und im Xbox Store für Xbox One.

 

Zum Umfang gehören beispielsweise auch They Shall Not Pass. In dieser Erweiterung kämpft die französische Armee um ihre Heimat. Bei In The Name of The Tsar nehmt ihr als Spieler an einer riesigen Front im Ersten Weltkrieg teil – auf Seite der russischen Armee. In Turning Tides und Apocalypse warten gewaltige (amphibische) Schlachten auf euch. Den Premium-Pass kann sich jeder Spieler sichern, auch, wenn er das Basisspiel nicht besitzt. Vorausstzung um das Spiel spielen zu können ist natürlich die Grundversion von Battlefield. Battlefield 5 erscheint am 20. November für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

 

Quelle

the author

Neben Strategie-Spielen, mit denen mein Leben als Zocker begann, hege ich große Liebe zu Rollenspielen und Shootern gleichermaßen. Musikalisch bewege ich mich am liebsten im deutschen Rap und allgemein im (Hard)Rock. Als Redakteur konnte ich bereits bei spieletipps erste Erfahrungen sammeln und seit Mitte 2015 schreibe ich für die Redaktion von shooter-szene.de. Seit Mitte '17 besitze ich zudem einen eigenen Blog.

Facebook Kommentare:


9 Readers Commented

Join discussion
  1. Benedikt Schertler

    Marc Breuss Söllama nochmal zocken 🤔

  2. Sebastian-Dennis Jost

    Nick Groß Bastien Groß

  3. Jens Schröder
    Jens Schröder on 12. September 2018

    Verzweifelt nach Spielern betteln?! xD

  4. Michael Wagner
    Michael Wagner on 12. September 2018

    Pascal Wa

  5. Thilo Knöpp
    Thilo Knöpp on 12. September 2018

    Steven Rathmann

  6. Robert Bartolomé

    Jan Well

  7. Thomas Gunkel
    Thomas Gunkel on 11. September 2018

    Mikel Raschke-Bl

  8. Marvin Achilles
    Marvin Achilles on 11. September 2018

    Da warte ich lieber einfach auf BF V,
    weder für Hardline noch für BF1 sehen die einen Cent von mir…
    (da ich beide Teile nicht gekauft habe und der Season pass ja sinnlos ist ohne Basisspiel, auch nicht bereit 12,22€ als Key bei HRK zu zahlen)

  9. Christoph Schröter

    Niklas Laukötter Hendrik Lamprecht

Hast du was zu sagen?