Battlefield 1: Neue Waffen aus Turning Tides vorgestellt!

In einem Video werden die sechs neuen Waffen vorgestellt, die mit dem Add-on Turning Tides in Battlefield 1 Einzug halten werden.

 

Erst vor Kurzem ist die kommende Erweiterung Turning Tides für Battlefield 1 vorgestellt und präsentiert worden. Doch bereits jetzt sind schon erste Videos von unseren Kollegen bei IGN auf Youtube hochgeladen worden, die euch die sechs neuen Waffen vorstellt. In dem Video könnt ihr zudem schon erste Blicke auf eine neue Karte werfen, die zwar recht fertig aussieht, der es aber noch immer an den Texturen mangelt. Hier eine Auflistung und eine kurze Beschreibung der kommenden Waffen:

 

 

  • Farquhar-Hill

    Das Farquhar-Hill ist ein britisches Gewehr, das in Battlefield 1 mit einem 20-Schuss-Magazin ausgestattet ist. Es wird für den Sanitäter verfügbar sein und eine mittlere Genauigkeit und Kadenz aufweisen.

  • Arisaka Typ 38

    Die Arisaka Typ 38 war der Vorgänger des im 2. Weltkrieg eingesetzten japanischen Standardgewehrs. In Battlefield 1 ist es ein Gewehr für den Aufklärer und für mittlere bis hohe Distanz ausgelegt. Es kommt dabei jedoch ohne Visier daher.

  • Carcano M91

    Dies ist ein Karabiner, der auch schon im 1. und 2. Weltkrieg eingesetzt wurde. Im Spiel weißt er eine hohe Feuerrate auf, was ihn für einen Aufklärer mit Nahkampf-Ambitionen auszeichnet.

  • Browning MG M1917

    Dieses MG wird mit Sicherheit eine der beliebtesten Waffen des neuen DLCs sein. Es hat mit 250 Schuss ein riesiges Magazin, schießt verhältnismäßig schnell und der Rückstoß und die Genauigkeit lassen kaum Wünsche offen. Zudem kommt es als einfaches MG und mit Teleskopvisier.

  • M1917 Grabenstutzen2020

    Diese Karabiner-Variante der Mauser C-96 kommt mit einem 40-Schuss-Magazin und Schulterstütze. Für den Sturmsoldaten stellt sie eine interessante Option für mittlere bis größere Distanzen dar, auch wenn der Schaden pro Kugel gering ausfällt.

  • Maschinenpistole M1912/P.16

    Die weltweit erste vollautomatische Pistole. Mit ihrer abnormalen Feuerrate und dem 16-Schuss-Magazin bringt diese Waffe neuen Wind in Battlefield 1. Denn so ziemlich jeder Gegner, der euch direkt im Nahkampf gegenübersteht, wird gegen euch den Kürzeren ziehen.21

the author

Ich bin seit Winter 2015 mit an Bord. Ich spiele gerne und viel, besonders Shooter, gerne auch etwas härterer Gangart. Dennoch fehlen mir die legendären Tage der LAN-Partys mit Battlefield 2 und ähnlichen Spielen.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?