Battlefield  5: Nächste Closed Alpha Phase startet demnächst

In Kürze startet in Battlefield 5 eine zweite Closed Alpha Phase. Wer einen Key in Anspruch nehmen kann, verraten wir euch hier.

 

Nachdem  nur wenige erwählte Spieler die Closed Alpha Phase spielen durften, möchten die Entwickler von DICE und  EA erneut eine weitere Closed Alpha Phase veröffentlichen. Im Großen und Ganzen konnte man aus der Community heraushören, dass die erste geschlossene Spielphase großen und positiven Feedback erhalten hatte.  Nun soll noch vor der Open Beta Phase eine zweite Closed Alpha gestartet werden. Nähere Informationen mit Startzeitpunkt zur Open Beta findet ihr unter unserem Open Beta Termin Artikel.

 

 

Die zweite Alpha Phase  in Battlefield 5 soll schon in wenigen Tagen starten. Der Starttermin ist noch vor der gamescom 2018 gesetzt worden und datiert den 14. August 2018. Ab dem 13. August können Spieler schon Battlefield 5 Alpha herunterladen, um gleich zum Startschuss starten zu können. Jedoch hat die ganze Sache leider einen großen Hacken. Nicht jeder Spieler kommt in das Vergnügen in Battlefield 5 hinein zu schnuppern. Wie  schon in der ersten Alpha Phase entscheiden die  Entwickler selbst, wer den kommenden Multiplayer Titel spielen darf und wer noch auf die Open Beta warten muss. Ihr werdet, falls ihr  erwählt worden seid,  per Mail informiert und könnt über Origin den Titel herunterladen.

 

Was ist das Ziel der zweiten Alpha Phase in Battlefield 5?

Vielleicht möchten die Entwickler noch kleinere Feinheiten für  die gamescom 2018 antesten und probieren. Oder es könnte doch eine vorangekündigte Beta Phase andeuten. Während der ersten Alpha Phase sind einige Feedbacks bei DICE eingegangen und möglich wäre auch eine Veränderung der Wünsche und erneute Testphase, bevor es zur Open Beta geht. Viele Fragen sich warum, doch genaueres wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Bis zum  14. August sind es nicht mehr so viele Tage, weshalb wir einfach mal abwarten und Tee trinken.

 

Würdet ihr die Closed Alpha Phase spielen wollen?

 

Quelle

the author

Seit es Doom und Wolfenstein 3D gibt bin ich Ego-Shooter Spieler durch und durch. Einige wenige Rollen-, Strategie- sowie Jump and Run- Spiele bekamen auch meine Aufmerksamkeit und entwickelten mich zu einem vielseitigen Spieler. Zocken ist für mich ein qualitatives Unterhaltungsmedium und taucht mich immer wieder in neue Welten ein.

Facebook Kommentare:


3 Readers Commented

Join discussion
  1. Thomas Gunkel

    würde gerne aber wie immer bleibt es einem verwehrt..

  2. Timo Forotitschan

    ne warscheinlich nicht, denke mal als normalo nicht

  3. Stefan Bada Boom

    Leider reicht meine Grafikkarte nicht dafür aus😭😭😭😭😭

Hast du was zu sagen?