Call of Duty Advanced WarfareEs ist soweit, wir haben bereits vor einigen Wochen drüber berichtet und nun haben wir auch ein Video für euch: Es gibt wieder neue Inhalte für Call of Duty: Advanced Warfare!

Bereits am 5. Mai konnten wir davon berichten, dass es neue Waffen für den aktuellen Shooter aus dem Hause Activision und Sledgehammer gibt, nun haben wir weitere Informationen, die vor allem die Zocker auf der Xbox One freuen dürften, denn sie haben sofortigen Zugriff auf die neuen Inhalte über die Advanced Supply Drops.

Neben der M1 Irons, die schon ein wenig länger bekannt war, gibt es weitere Waffen und vor allem Anpassungen für euren wild durch die Gegend hüpfenden Soldaten. Vorgestellt wurde das ganze in einem hübschen Video, das vom Bildmaterial zwischen Shooter und LSD-Trip liegt, aber vor allem die neue M1 Irons eindrucksvoll im Einsatz zeigt, in den verschiedensten Ausführungen. Der Revolver scheint eine ordentliche Wumme zu sein, die eure Gegner nach Strich und Faden fertig macht.

Verfügbar sind sowohl die Soldatenanpassungen als auch die M1 Irons ab sofort für Xbox One Spieler, für die Playstation und den PC folgt der neue Inhalt später. Schaut doch mal selbst, wie das gute Stück abgeht:

Spielt ihr überhaupt noch Advanced Warfare oder hängt ihr immer noch bei den alten Call of Duty Spielen rum?

the author

Moin, Marek hier! Seit 2014 gehöre ich fest zum Inventar der Shooter-sZene und werd' hier auch so schnell nicht fortgehen. Shooter faszinieren mich schon seit langem und wo könnte man diese Faszination besser ausleben als hier? Wenn ich grad nicht die schwere Entscheidung zwischen Strategiespiel oder Shooter treffen muss, wird die Netflix-Bibliothek durchforstet, (Deutsch-)Rap gehört und Sport betrieben.

Facebook Kommentare:


2 Readers Commented

Join discussion
  1. haha treyarch?? euer ernst?? ist immer noch slegehammer treyarch kommt erst im november wieder mit Black ops 3

Hast du was zu sagen?