Call of Duty Black Ops 4: Double-XP-Event startet heute

In Call of Duty Black Ops 4 kann man dieses Wochenende am Freitag ab 19 Uhr Double-XP und Double-Waffen-XP sammeln.

Um die Spiele im Multiplayer von Black ops 4 bei Laune zu halten, spendiert uns Treyarch ein schönes Double-XP Wochenende. Und das war ja noch nicht alles. Um das noch zu toppen legt Treyarch noch ein Double-Waffen-XP oben drauf. Also wird es mal wieder Zeit den Multiplayer von Black Ops 4 zu grinden um ein paar Level und vielleicht sogar das ein oder andere Prestige zu erreichen, wer weiß.

Wie im Twitter Post schon zu sehen ist, startet das Double-XP und Double-Waffen-XP Wochenende heute am Freitag den 25. Januar um 19 Uhr. Das Event soll laut Tweet am Montag den 28. Januar um 19 Uhr wieder enden. Somit habt ihr das ganze Wochenende und einen Teil vom Montag um euch in Black Ops 4 weiter im Level nach oben zu spielen. Allerdings gilt das Double-XP und das Double-Waffen-XP Event nur für den Multiplayer und nicht für den Blackout Modus oder Zombies, da levelt ihr momentan noch normal. Für Blackout und Zombies gibt es nämlich noch spezielle extra Events, die dann dementsprechend Blackout oder Zombie XP verdoppeln.

Wir freuen uns, dass es endlich mal wieder ein Double-XP Wochenende für den Multiplayer gibt und sind gespannt wann das nächste Event für Zombies und Blackout Fans veröffentlicht wird.

Quelle

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?