Call of Duty: Black Ops 4 kommt 2018

Obwohl der diesjährige Titel noch nicht veröffentlicht ist, spekulieren Analysten bereits über ein Call of Duty: Black Ops 4, das im nächsten Jahr kommt.

 

Obwohl in diesem Jahr der Zweite Weltkrieg im Fokus steht, gibt es bereits Spekulationen um ein Call of Duty: Black Ops 4. Dabei ist Call of Duty: WW2 noch nicht mal auf den Markt und noch ungefähr drei Wochen vom Release entfernt. Die Investment-Firma Cowen ist sich sicher. Im nächsten Jahr gibt es den vierten Teil der Black Ops-Unterreihe des Ego-Shooter-Franchises. Jedoch gibt es bisher keine offiziellen Details oder Andeutungen. Die Synchronstimme von Sgt. Frank Woods, James C. Burns, twitterte bereits kryptisch „Nicht für umsonst, aber…“. Womöglich weiß er bereits mehr.

 

 

Laut Cowen wird sich WW2 besser verkaufen, als Infinite Warfare, dennoch sprach man keine Kaufempfehlung für Aktien von Publisher Activision Blizzard aus. Erstmals seit neun Jahren stufte man die Amerikaner herunter. Die Erwartungen der Investoren seien für das Fiskaljahr 2018 schlicht „zu hoch“. Das Vorjahreswachstum der Industrie im Allgemeinen, mit 12 bis 13 Prozent, sei in diesem Jahr nicht zu erwarten. Auch die E-Sports-Liga für Overwatch stehe noch hinter den finanziellen Erwartungen der Investoren. Es könnte aber sein, dass Blizzard’s Neuankündigungen den Aktienkurs stabil halten können. Die Blizzcon findet am 3. und 4. November statt. Mal sehen, ob dort was Großes kommt.

 

Quelle

the author

Neben Strategie-Spielen, mit denen mein Leben als Zocker begann, hege ich große Liebe zu Rollenspielen und Shootern gleichermaßen. Musikalisch bewege ich mich am liebsten im deutschen Rap und allgemein im (Hard)Rock. Als Redakteur konnte ich bereits bei spieletipps erste Erfahrungen sammeln und seit Mitte 2015 schreibe ich für die Redaktion von shooter-szene.de

Facebook Kommentare:


2 Readers Commented

Join discussion
  1. Michael Rahn
    Michael Rahn on 13. Oktober 2017

    😆

  2. Dennicio Del Toro

    Intressiert doch eh keinen mehr…. Die solln erstmal ihr neues Spiel fixen. Beta war eine Katastrophe.

Hast du was zu sagen?