Call of Duty: Black Ops 4 – Neues zum Spiel und zum Blackout Modus

Zum neuen Call of Duty: Black Ops 4 hätten wir gewisses Gameplay und einen Beta.Termin für den BR Modus Blackout. Come in and find out.

Erneut wird, wie schon alle Call of Duty Spieler wissen, das neue Spiel ein futuristisches Zukunftsgeballer. Am Entwickeln ist diesmal das Studio Treyarch, die vor drei Jahren schon mit der Entwicklung begonnen haben. Zum Pech für viele Fans der Serie, denn sie hatten echt genug von Advanced Warfare und anderen Konsorten. Doch vor drei Jahren stand der Plan und somit begannen die Arbeiten an Call of Duty: Black Ops 4. Nachdem dies nun vorbei ist, sind wie üblich auch einige Gameplay-Präsentationen online hochgeladen worden.

 

 

Diese dienen genau für den CoD-Kundenstamm, die nicht die Möglichkeit hatten, Black Ops 4 schon antesten zu können. Die jeweils ca. zwölf-minütigen Videos präsentieren drei altbekannte Spielmodi. Zum einen Domination, zum anderen Hardpoint. Gespielt werden auf den Maps Gridlock, Payload und Frequency. Das Videomaterial stammt aus der zukünftigen Computerversion von Call of Duty: Black Ops 4. Neben den Spielmodi und den Spielkarten erhalten wir Einblicke zu den neuen Fähigkeitsoptionen im kommenden Titel. Neben einer externen Heilung und anderen Extras kommen auch die Superfähigkeiten zum Einsatz. Im Video Frequency besitzt der Spieler einen Teamboost, der die anderen Spieler sofort heilen oder boosten kann. In den anderen zwei Videos können wir den Nahkampfangriff „Sledgehammer“ näher begutachten.

 

Des Weiteren gibt es ebenfalls noch neue Informationen zur privaten Beta vom Battle Royal Modus Blackout. Dieser soll zum Release des Spieles mit für alle Spieler verfügbar sein. Treyarch bestätigte nun auf Twitter, dass die Blackout Beta ab dem 10. September für die Playstation 4 verfügbar sein wird. Die anderen Plattformen werden vermutlich ein/zwei Wochen später nachziehen. Falls ihr Interesse daran haben solltet, dann checkt eure PC-Leistung, denn die Systemanforderungen von Call of Duty: Black Ops 4 sind sportlich. Abschließend wünschen wir euch viel Spaß beim Beta-Gameplay.

 

Konntet ihr auch die Beta spielen?

 

 

 

the author

Seit es Doom und Wolfenstein 3D gibt bin ich Ego-Shooter Spieler durch und durch. Einige wenige Rollen-, Strategie- sowie Jump and Run- Spiele bekamen auch meine Aufmerksamkeit und entwickelten mich zu einem vielseitigen Spieler. Zocken ist für mich ein qualitatives Unterhaltungsmedium und taucht mich immer wieder in neue Welten ein.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?