Nachdem es nun erste eindeutige Hinweise auf den diesjährigen Ableger von Call of Duty gab, scheint es nun auch ein erstes Bild des Logos zu geben – und den richtigen Titel.

 

Erst gestern gab es erste Berichte zum diesjährigen Teil von Call of Duty. Dort gab es die ersten wirklichen Hinweise zum Namen des Ablegers. Da jedoch Treyarch 2018 an der Reihe ist, vermuteten bereits viele, dass es sich um Black Ops handeln wird. Dies wurde indirekt durch Datenbank-Einträge beim Einzelhändler Gamestop bestätigt. Jedoch soll sich der Titel von Black Ops 4 anders darstellen, als bisher angenommen. Grund dazu liefert ein Spieler der amerikanischen Profi-Basketball-Liga NBA.

 

 

James Harden wurde nun dabei beobachtet, wie er das Stadion des Spielortes seiner Mannschaft, den Houston Rockets, betrat und dabei eine interessante Kappe trug. Auf der schlichten schwarzen Kappe sind auf der Front eindeutig vier Streifen zu sehen. Das Ganze dabei im typischen Black Ops-Orange und auch der Stil der „I“s erinnert stark an die Unter-Reihe von Call of Duty. Hierbei scheint es sich um eines der angesprochenen Merch-Produkte zum Spiel zu handeln. Während viele eine normale, römische „IV“ erwartet hatten, scheint man doch einen eher ungewöhnlichen Weg zu gehen. Wir erwarten also in diesem Jahr Black Ops IIII, nicht IV. Auf Twitter gibt es auch schon die Logos der nächsten Jahre zu sehen, wie im Tweet oben zu sehen (;)).

 

Quelle

the author

Neben Strategie-Spielen, mit denen mein Leben als Zocker begann, hege ich große Liebe zu Rollenspielen und Shootern gleichermaßen. Musikalisch bewege ich mich am liebsten im deutschen Rap und allgemein im (Hard)Rock. Als Redakteur konnte ich bereits bei spieletipps erste Erfahrungen sammeln und seit Mitte 2015 schreibe ich für die Redaktion von shooter-szene.de. Seit Mitte '17 besitze ich zudem einen eigenen Blog.

Facebook Kommentare:


4 Readers Commented

Join discussion
  1. Gagi2 on 8. März 2018

    wie wärs mal mit korrekter schreibweise? IV statt IIII

  2. Sven Sommer

    Cool, Black Ops hat ne Strichliste im Namen

  3. Pje Mattner

    IIII ?

  4. Thomas Gunkel

    Oliver Lehnert

Hast du was zu sagen?