Der Battle Royale Modus des neuen Call of Duty, Blackout, wird schon bald für eine kostenlose Testphase von den Entwicklern zur Verfügung gestellt.

Ihr habt euch das neue Call of Duty nicht geholt, aber befindet euch noch in der Überlegungsphase dies vielleicht nachzuholen? Oder aber ihr habt die nächsten Tage nichts Besonderes geplant? In beiden Fällen gibt es auf jeden Fall die Möglichkeit eine Entscheidung zu treffen und die Zeit sinnvoll zu nutzen. Auf Twitter gaben die Entwickler von Call of Duty bekannt, dass eine kostenlose Testwoche des Spiels gestartet wird.

Genauer genommen wird man dabei jedoch lediglich den Battle Royale Modus Blackout spielen, welcher damals mit dem neuen Call of Duty Ableger vorgestellt worden war. Somit haben Unentschlossene nun die Möglichkeit herauszufinden, ob der Modus etwas für sie wäre. Besitzer des Spiels können indes ihre Freunde zum Testen bewegen, um in Zukunft gemeinsam auf das Schlachtfeld zu gehen.

Die Testphase startet bereits am Donnerstag, den 17. Januar und dauert eine Woche bis zum 24. Januar an. Dann wird Blackout auf der Playstation 4, der Xbox One und dem PC kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Habt ihr euch schon an dem Modus versucht? Werdet ihr dem Spiel eine Chance in der anstehenden Testphase geben?

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


10 Readers Commented

Join discussion
  1. Lukas Hansestein

    Markus Henke Helge Küper

  2. Tyr On
    Tyr On on 16. Januar 2019

    Dave

  3. Fabian Smalle

    Timo Kundt Toby Grube Julian Hergt sollen die beiden mal testen

  4. Rayk Beyer
    Rayk Beyer on 16. Januar 2019

    Olaf Novredhtier wann haste Zeit? 😎

  5. Katie Streicher

    Ronny Bernstein

  6. Jonas Schindzie

    Dennis Föry

  7. Enrico Michaelis

    Malte Käselau

Hast du was zu sagen?