Call of Duty: Der schlechteste Teil ist…

Die Community rund um das Ego-Shooter-Franchise Call of Duty stimmt derzeit über den schlechtesten Titel der Serie ab und zeigt Deutliches.

 

Dass Call of Duty schon seit Längerem nicht mehr im guten Licht steht weiß wohl jeder. Die Community rund um das Franchise stimmt aktuell jedoch über den schlechtesten Teil von allen ab. Dies passiert derzeit im Reddit-Forum und jeder kann teilnehmen. Bisher gab es zirka 3.500 abgegebene Stimmen, die eine deutliche Meinung widerspiegeln. Vor allem die Ableger mit einem Setting in der Zukunft stehen dabei in keinem guten Licht. Infinite Warfare, der neuste Teil, steht mit knapp 28 Prozent und über 1.000 Stimmen ganz oben. Dicht gefolgt von Advanced Warfare mit 27 Prozent und 970 Stimmen. Ghosts liegt auf Rang 3 mit 25 Prozent und 900 Votes.

 

Advanced Warfare

 

Anschließend folgt ein großer Sprung auf Platz 4, den Black Ops 3 mit rund 5 Prozent belegt. Alle anderen Teile haben kaum nennenswerte Ergebnisse erzielt und der Großteil liegt unter zwei Prozentpunkten. Wer auch seinen Senf dazugeben möchte, kann hier an der Abstimmung teilnehmen. Für Diskussionen zur Abstimmung steht euch das Thema in der Quelle zur Verfügung. Während 2003 der erste Ableger von Call of Duty erschien, spendiert uns Activison jedes Jahr mit einem weiteren Teil. Dabei scheinbar immer mehr mit schlechteren Titeln, die bei der Community überhaupt nicht gut ankommen.

 

Welcher Teil ist eurer Meinung nach der schlechteste der Serie?

 

Quelle

the author

Neben Strategie-Spielen, mit denen mein Leben als Zocker begann, hege ich große Liebe zu Rollenspielen und Shootern gleichermaßen. Musikalisch bewege ich mich am liebsten im deutschen Rap und allgemein im (Hard)Rock. Als Redakteur konnte ich bereits bei spieletipps erste Erfahrungen sammeln und seit Mitte 2015 schreibe ich für die Redaktion von shooter-szene.de

Facebook Kommentare:


4 Readers Commented

Join discussion
  1. Thomas Gunkel

    AW,Ghost,IW größter Müll………beste is und bleibt CoD2 + Merciless und UO und CoD WaW der rest ging so gerade eben…

  2. Hei LE
    Hei LE on 5. Januar 2017

    Nach MW3 alles kacke

  3. Gagi2 on 4. Januar 2017

    alles was nach cod4 kam war Müll…
    und sie produzieren weiterhin Müll

    ich kaufs mir einfach nicht mehr und damit ist die Sache für mich erledigt

  4. Fnkbg Ale

    AW und BO3

Hast du was zu sagen?