Call of Duty erhält Battle Royale Modus

Jetzt scheint auch Activison vom Battle Royale Modus überzeugt zu sein: Call of Duty wird nämlich genau mit so etwas bereichert.

 

Ganz gleich wie oft man mittlerweile von Battle Royale Modi und Games hört, das Thema scheint dadurch nicht minder interessant oder unwichtig zu sein. Jetzt haben auch die ganz großen Puplisher Blut geleckt und Interesse daran ihre beliebten Franchise mit einem solchen Modus zu bereichern. Zumindest Activision verfolgt aktuell den Plan Call of Duty ein weniger mehr in Richtung Battle Royale zu entwickeln. Allerdings erfolgte diese Ankündigung nicht weltweit in einem großen Aufgebot. Stattdessen hat sich das Unternehmen eher darauf konzentriert den Battle Royale Modus lediglich für den chinesischen Raum anzubieten.

 

 

Hier hatte es jedoch tatsächlich eine richtige Präsentation gegeben. Der Analyst Daniel Ahmad war genau bei diesem Event vertreten und postete via Twitter ein Bild mit einigen zusätzlichen Informationen dazu. So soll der Modus für insgesamt 18 Spielern ausgelegt sein. Grundlegend gibt es viele Ähnlichkeiten zum aktuellen Bestseller in diesem Genre, PUBG, aber es scheinen auch einige Unterschiede zu existieren. Um einen ersten Eindruck von dem Modus in Call of Duty zu erhalten, verlinkte der Analyst ein erstes Gameplay-Video, welches wir euch hier ebenfalls gerne zur Verfügung stellen:

 

 

Aktuell befindet sich der Modus noch in der Beta. Er soll im Dezember jedoch dann auch die breite Masse in China erreichen. Ob sich Activision auch dazu entschließen wird, das Battle Royale in den Westen zu bringen, wird sich zeigen. Vermutlich möchte man die Popularität zunächst einmal in China testen. Wir werden euch diesbezüglich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Wenn der Fall jedoch eintreten sollte, wäre es nicht schlecht auch eine geeignete Internetleitung zu besitzen. Entsprechende Preise und Deals könnt ihr dabei auf Toptarif.de erhaschen. Also auf gehts! Vielleicht könnte man auch den Chinesen den einen oder anderen Deal vorschlagen.

 

Hättet ihr Lust auf ein Call of Duty Battle Royale?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


35 Readers Commented

Join discussion
  1. Deniz Kah
    Deniz Kah on 28. November 2017

    Dadurch wird es auch nicht besser xD

  2. Thomas Müller
    Thomas Müller on 28. November 2017

    Mark Davis Hartmut Puschnigg

  3. Thomas Hirschbrena

    Phil Mark Manuel obs da a in grünsten Baum hom? xD

  4. Marcel Seeger
    Marcel Seeger on 28. November 2017

    Steffen Blumenauer So viel zum Thema gestern. Keiner kann mehr ein eigenes Spiel entwickeln 😀

  5. Stephan Kramwink

    Kai Lui Kim Rehbehn Sven Kram Mike Kramwinkel PubG mit performance?

  6. Daniel Rosemeyer

    Marcel Be

  7. Hauke Smsn
    Hauke Smsn on 28. November 2017

    Florian Ra Niklas Hoffmann Dominic Curry lol.

  8. Jan Broschinski

    Joel Ihekwoaba

  9. Roman Rogal
    Roman Rogal on 28. November 2017

    Dominik Lapstich

  10. Florian Parkash

    Racine Lutz
    Alexander Weise
    Steven Domdey

  11. Patrick Nannen
    Patrick Nannen on 28. November 2017

    Kopiert doch mal alle… Fällt denen nichts eigenes mehr ein? Seid Jahr auf einem Stand?!

  12. Kevin Reichenberg

    Daa Vid das war so klar xD

  13. Sebastian Vanselow

    Sten Rapp Mark Michael

  14. Nils Hüsing
    Nils Hüsing on 28. November 2017

    Jörg Maihaus

  15. Kai Jo
    Kai Jo on 28. November 2017

    Was ist „Battle Royal“, sorry hab noch nie was mit dem anderen Spiel am gut gehabt.

  16. Daniel Gomes
    Daniel Gomes on 28. November 2017

    Hoffentlich dann auch das man Streamer Waffen kaufen kann 😂

  17. Wolfgang Fally
    Wolfgang Fally on 28. November 2017

    Daniel Deller Geri van No 😂

  18. Thomas Franke
    Thomas Franke on 28. November 2017

    Chris Thöne

  19. Thomas Gunkel
    Thomas Gunkel on 28. November 2017

    Gut so wir brauchen so ein scheiss nicht……aber der Hardcore Modus möchte noch immer CTF und Kill Confirmed…..

Hast du was zu sagen?