Call of Duty: WW2 – PC-Beta angekündigt

Bislang hatten nur die Konsoleros die Möglichkeit gehabt Call of Duty: WW2 im Zuge einer Beta zu testen. Jetzt sind die PC-Spieler dran.

 

Kurz nach dem Ende der gamescom 2017 in Köln hatten die Besitzer einer Playstation 4 und Xbox One die Gelegenheit dazu erhalten Call of Duty: WW2 in ein bis zwei Testphasen vorab auszuprobieren. Lediglich die PC-Spieler konnten von diesem Service keinen Gebrauch nehmen und wurden außen vor gelassen. Jetzt meldete sich jedoch der Entwickler Sledgehammer Games via Blogeintrag zu Wort, um eine Beta für die PC-Spieler zu verkünden. Damit auch diese Gruppe an Gamerinnen und Gamern nicht vernachlässigt wird, hat man sich dazu entschlossen noch im September mit einer Testphase speziell für die Rechenmaschine zu starten.

 

Am 29. September geht es dann los. Dann haben die PC-Spieler bis zum 2. Oktober Zeit, um Call of Duty: WW2 einem Stresstest zu unterziehen. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, wie man es bereits von jeder Testphase eines Spiels gewohnt ist, Feedback an die Entwickler weiterzureichen, damit diese noch die ein oder andere Änderung vornehmen können, bevor der Titel dann im November auf den Markt kommt. Falls ihr euch jedoch zunächst noch Sorgen darüber haben solltet, ob euer PC überhaupt mit den Anforderungen zurecht kommen wird, hat Sledgehammer Games direkt die Anforderungen verkündet:

 

OS: Windows 7 64-Bit or later
CPU: Intel® Core™ i3 3225 or equivalent
RAM: 8 GB RAM
HDD: 25 GB HD space
Video: NVIDIA® GeForce® GTX 660 @ 2 GB / AMD Radeon™ HD 7850 @ 2GB or better
DirectX: Version 11.0 compatible video card or equivalent
Network: Broadband Internet connection
Sound Card: DirectX Compatible

 

Diese Mindestanforderungen beschränken sich jedoch nur auf die Betaphase. Die finalen Specs des Spiels werden zu einem späteren Zeitpunkt von den Entwicklern bekannt gegeben. Die Daten können jedoch schon ein erstes Gefühl für die ungefähren Anforderungen geben. Weitere Details, wie beispielsweise darüber, welche Inhalte getestet werden können, sollen in Kürze folgen.

 

Werdet ihr bei der Beta mitmachen?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Lucas Sauer
    Lucas Sauer on 15. September 2017

    Slawo Wezgowiec

Hast du was zu sagen?