Modern Warfare Remastered: Großes Dezember-Update

Infinity Ward beschenkt die treue Spielergemeinschaft von Call of Duty: Modern Warfare Remastered vor Weihnachten mit einem umfangreichen Dezember-Update, welches neue Maps und Gamemodes beinhaltet.

Das Remake des wohl beliebtesten Call of Duty-Ablegers Modern Warfare, welches in der Legacy-Edition zusammen mit dem neuen Call of Duty: Infinite Warfare kommt, hat recht gute Kritiken abgegriffen und ist äußerst beliebt bei den Spielern. Jetzt beschenkt der Entwickler Infinity Ward seinen treuen Kundenstamm mit dem Dezember-Update, welches ein umfangreiches DLC völlig kostenlos darstellt.

 

Das Dezember-Update zu Modern Warfare Remastered ist ab dem 13. Dezember zum Download bereit und enthält neben sechs neuen Multiplayer-Maps auch zwei neue Spielemodi. Im unten eingebetteten Trailer werden die seche neuen Maps kurz vorgestellt. Es handelt sich dabei um Bloc, Countdown, Pipeline, Showdown, Strike und Wet Work. Zudem darf sich ab dem 13. Dezember in den neuen Spielmodi Hardpoint und Gun Game gemessen werden.

 

Außerdem kündigte Activion in einem offiziellen Blog-Beitrag das Remake der bereits aus dem Originalspiel bekannten Winter Crash oder Christmas Crash an, welche auch in den letzten Sekunden des Trailers zu sehen ist. Dabei handelt es sich um eine winterliche, beziehungsweise weihnachtlich geschmückte Version der Map Crash. Zudem wird es eine 24/7 Winter Crash Playlist geben, welche über die Feiertage hinweg gespielt werden kann.

 

 

Quelle

the author

Aufgewachsen zwischen C64, Nintendo-Konsolen und den gebrauchten Zweit-PCs meines älteren Bruders, entdeckte ich bereits sehr früh die Liebe zu Videospielen und insbesondere Shootern. Als Redakteur bei Shooter-Szene möchte ich nun der Welt ein Stück meiner Leidenschaft zurückgeben.

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Niels Rakoon Kling

    Wenns mal laufen würe

Hast du was zu sagen?