Im Rahmen der Blizzcon hat Blizzard ein Geschenk für euch und gibt den Online-Shooter Destiny 2 gratis an jeden PC-Spieler raus.

 

Noch bevor die eigentliche Öffnungszeremonie der Blizzcon 2018 gestartet hat, hauen Blizzard und Bungie einen Hammer zu Destiny 2 raus. Denn der Online-Shooter wird an jeden, der das Geschenk einlöst, verschenkt. Das Ganze beschränkt sich allerdings auf den PC und bezieht sich auf ein Jubiläum. Denn es ist ein Jahr her, dass Destiny dem Battle.net beigetreten ist. Von jetzt an, bis zum 18. November hat also jeder PC-Spieler die Möglichkeit, sich einen Account anzulegen oder sich einfach nur einzuloggen. Das Geschenk trifft automatisch im entsprechenden Tab ein und muss nur noch eingelöst werden.

 

Außerdem bekommen alle aktuellen Spieler des Titels ein exklusives Ingame-Emblem, das im Laufe des Dezembers zur Verfügung stehen soll. Der einzige große Haken an der Sache ist wohl, dass es nur das Hauptspiel ist. Alle Eweiterungen, darunter also auch Forsaken, müssen separat gekauft werden. Man kann das Ganze also nicht nur als Nettigkeit sehen, sondern vor allem als Appetizer. Nichts desto trotz ist das sicherlich eine gute Möglichkeit für alle, die am Spiel interessiert sind, einen Blick hinein zu werfen. Alle anderen können so ihre Sammlung vervollständigen, ohne Geld auszugeben. So oder so ein toller Schachzug von Blizzard.

 

Quelle

the author

Neben Strategie-Spielen, mit denen mein Leben als Zocker begann, hege ich große Liebe zu Rollenspielen und Shootern gleichermaßen. Musikalisch bewege ich mich am liebsten im deutschen Rap und allgemein im (Hard)Rock. Als Redakteur konnte ich bereits bei spieletipps erste Erfahrungen sammeln und seit Mitte 2015 schreibe ich für die Redaktion von shooter-szene.de. Seit Mitte '17 besitze ich zudem einen eigenen Blog.

Facebook Kommentare:


4 Readers Commented

Join discussion
  1. Timo Forotitschan

    mjuss man sich ein neuen acc machen oder geht das auch mit alten acc? und für immer kostenlos oder wie bei steam übers we?

    • Shooter-Szene.de

      Du brauchst keinen neuen Acc. Einfach im Battle.net-Launcher einloggen und das Geschenk claimen. Du hast bis 18. November Zeit dafür. Danach kannst du das Geschenk nicht mehr einlösen, das Spiel behältst du aber für immer. Es ist also kein „Free Weekend“ sondern ein „Free Gift“.

    • Timo Forotitschan

      nice danke.. ….. 80 gb D: ok erstmal platz machen

  2. Sebastian Palm

    Christian Quick

Hast du was zu sagen?