Destiny 2: Guide für den neuen exotischen Bogen Le Monarque

Im folgenden Guide erfahrt ihr alles Wichtige, um den spannenden exotischen Bogen aus dem neuen DLC „Black Armory“ zu erhalten.

Le Monarque ist eine der vier neuen exotischen Waffen in Black Armory und eine von nur zwei, deren Quelle wir derzeit kennen. Dies ist der dritte exotische Bogen von Destiny 2, seit der Waffentyp erstmals in Forsaken eingeführt wurde.

 

Wie erhalte ich den neuen exotischen Bogen?

 

Leider scheint es so, als wäre Le Monarque ein zufälliger Drop von zwei spezifischen Black Armory-Schmieden: Gofannon und Izanami. Beide Schmieden werden durch eine lange und beschwerliche Questreihe freigeschaltet. Um diese Questreihe für die Izanami Schmiede zu erhalten müsst ihr Vex zerstören und nach einiger Zeit drüfte ein beliebiger Vex den ersten Questschritt fallen lassen. Die verschieden Questschritte sind eigentlich selbsterklärend. Was außerdem wichtig ist, dass ihr beide Schieden freigeschaltet habt (Gofannon und Izanami), ansonsten könnt ihr den exotischen Bogen (Le Monarque) nicht erhalten. Wenn ihr also die Gofannon und die Izanami Schmiede freigeschaltet habt, müsst ihr einfach die Weapon Frames von Ada-1 in den Schmieden abschließen und nach jedem abgeschlossenen Weapon Frame habt ihr eine kleine Chance den exotischen Bogen Le Monarque zu erhalten.

 

Obwohl der Bogen eine zufällige Drop-Chance hat, gibt es Möglichkeiten die Schmieden mit den Weapon Frames zu farmen. Wir empfehlen, zwei Freunde zu nehmen und sich in die Izanami-Schmiede zu begeben – da es deutlich schneller geht die Izanami Schmiede abzuschließen. Nun teilt ihr euch bei der Izanami Schmiede auf, ein Spieler bleibt auf der Hauptinsel und die anderen beiden gehen auf die Nebeninseln. Die Spieler von den Nebeninseln töten die leuchtenden Feinde und werfen dann die Kugeln, die von den leuchtenden Feinden droppen auf die Hauptinsel. Der Hauptinsel Spieler hebt nun die Kugeln auf und wirft sie in die Schmiede. Diesen Vorgang wiederholt ihr einmal bis ihr in die dritte Welle kommt. In der dritten Welle erscheint ein Vex-Boss, dieser ist relativ leicht zu töten. Ihr müsst einfach die Metallteile außen am Schild abschießen, so dass sich das Schild dreht. Nun könnt ihr einfach draufschießen. Dafür empfehle ich die „Sleeper Simulant“ oder die „Whisper of the Worm“. Mit dieser Strategie sollt ihr in der Lage sein, in relativ kurzer Zeit mehrere Izanami-Schmieden zu durchlaufen. Ich persönlich habe den Bogen nach meinem zweiten Versuch bekommen und ich kenne viele Freunde, die den Bogen auch beim zweiten Versuch bekommen haben, also ist die Drop-Chance garnicht mal so niedrig.

 

Somit wünsche ich euch viel Glück beim Farmen und Frohe Weihnachten!

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Björn Schulz
    Björn Schulz on 24. Dezember 2018

    sitz immer noch an der letzten quest von drifter für die dreaming city 😛 (empfohlenes lvl 580 mein popo, die nehmen mich auf 96 noch auseinander, hehe)

    wenn ich die done hab, kommt danach dann (endlich) black armory

Hast du was zu sagen?