Destiny 2: Guide für Exo Sniper „Izanagis Burden“

Hier erfahrt ihr alle wichtigen Questschritte um die neue Exotische Sniper zu erhalten.

Viele Destiny 2 Spieler wussten bereits seit einiger Zeit, dass ein neues exotisches Scharfschützengewehr names „Izanagis Burgen“ bald in Destiny 2 veröffentlicht wird, da es am Anfang vom Black Armory DLC ein Waffen-Trailer zu den kommenden exotischen Waffen veröffentlicht wurde. Aber während andre exotischen Waffen wie der Le Monarque oder Anarchie inzwischen erhältlich sind, war es immer noch unbekannt wie man das neue Scharfschützengewehr erhält. Aber jetzt wo die letzte Schmiede freigeschaltet wurde, sind Spieler endlich in der Lage die geheimnisvolle Kiste zu öffnen und das darin versteckte Scharfschützengewehr zu erhalten.

Der exotische Perk des Scharfschützengewehres Honed Edge, ermöglicht es das gesamte Magazin des Scharfschützengewehres für einen extrem kraftvollen Einzelschuss zu verbrauchen. Es ist ein völlig einzigartiger Perk, der in Destiny 2 neu hinzugefügt wurde.

Als Voraussetzung für die folgenden Schritte solltet ihr:

  • Die geheimnisvolle Kiste besitzen
  • Den Fishhook Key, Butterfly Key, und Hand Key besitzen
  • Den Black Armory Key besitzen

Nachdem ihr die geheimnisvolle Kiste nun freigeschaltet wurde, erhaltet ihr ein mysteriöses Beschreibungsgerät (A Mysterious Description Device) . Bringt dies zu Ada-1. Sie wird euch nun ein undefinierten Frame zu Verfügung stellen.

Schließe eine seltene Black Amory Bounty ab

Der erste Schritt ist, einen Obsidian-Kristall für den unidentifizierten Rahmen zu erhalten. Um einen Obsidian-Kristall zu erhalten, müsst ihr eine seltene Black Armory Bounty abschließen, die ihr zufällig aus den täglichen Black Armory Bounties finden könnt. Wenn ihr die Belohnung von der seltenen Black Amory Bounty einfordert, erhaltet ihr automatisch einen Obsidian-Kristall. Nun müsst ihr den Kristall verbrauchen (Aktions-Taste auf den Kristall drücken) und dann geht es weiter mit dem nächsten Schritt.

Schließe den Dungeon Shattered Throne ab

Als nächstes braucht ihr für den undefinierten Frame einen Ascendant Glass Shard, der durch das Besiegen des Endgegners im Dungeon The Shattered Throne entsteht. Dieser Quest-Schritt kann diese Woche abgeschlossen werden, da der Fluch in The Dreaming City am höchsten ist und den Spielern Zugriff auf den Shattered Throne gewährt. Jeder, der diesen Schritt vor dem nächsten wöchentlichen Reset nicht abgeschlossen hat, muss auf den dreiwöchigen Fluchwechsel warten, bevor er ihn abschließen kann.

Schließe eine Spezialversion des Pyramidion Strikes auf IO ab

Der nächste Schritt der Quest ist das Sammeln von Radiant Phaseglass, indem der Pyramidion-Strike abgeschlossen wird. Dies ist jedoch nicht nur die normale Version des Strikes. Ein spezieller Missionsmarker wird auf Io angezeigt, daher müsst ihr zu Io reisen und den Strike vor Ort starten. Der Strike funktioniert wie ein normaler Nightfall, somit ist auch einer ganzes Equipment gesperrt und ihr könnt es nicht während des Strikes verändern. Desweiteren ist das empfohlene Power-Level 640-Level und der Strike kommt mit den Modifizierern Solar Singe, Heavyweight und Extinguish. Wenn du den Boss des Strikes besiegst hast, erhältst du die Radiant Phaseglass.

Schließe die Bergusia Schmiede Mission ab

Schließlich wird eine spezielle Missionsversion der neuen Bergusia-Schmiede mit der Bezeichnung „Lock and Key“ verfügbar sein. Schließe diese 650-Level-Version der Schmiede ab und besiegen Sie den Spezialboss am Ende, um das letzte fehlende Teil für die neue Exotische Sniper zu erhalten. Nun hast du es geschafft, du musst nur noch Ada-1 besuchen und dir deine hart verdiente Exotische Sniper abholen.

Quelle

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Björn Schulz

    also solo spieler echt ne harte nuss alle 3 forges frei zu schalten 😛

Hast du was zu sagen?