Destiny 2 : Neue Infos zur Season 5

Endlich gibt es Neuigkeiten zu der kommenden Season 5 in Destiny 2 und mit dem verbundenen DLC.

Die Spielwelt von Bungies Destiny 2 hat Seasons aber sie passen nicht immer zu den echten Seasons wie Fortnite: Battle Royale. Stattdessen werden sie hauptsächlich verwendet, um wichtige DLC- und Inhaltsaktualisierungen zu verfolgen. Im ersten Jahr von Destiny 2 war die Veröffentlichung der Erweiterungen Curse of Osiris und Warmind der Beginn einer neuen Gameplay-Saison. Im September startete mit der Veröffentlichung von Forsaken der Beginn der vierten Season, die das Level sowie Lichtlevel erhöht hat und neue Waffen und Rüstungen ins Spiel brachte. Da nun inzwischen viele Spieler Forsaken durchgespielt haben, wird das nächste DLC Namens „Black Armory“ von den Spielern erwartet.

 

Jetzt stellt sich die Frage wann denn Season 4 endet? Um dies herauszufinden müssen wir uns einmal die Veröffentlichungen bei Destiny 2 ansehen. Forsaken startete zu Beginn von Season 4.  Das begann am Dienstag, dem 4. September 2018. Um abzuschätzen, wann dies möglicherweise endet, müssen wir nur auf Jahr 1 schauen. Die erste Season begann am 6. September 2017 kurz nach der ersten Veröffentlichung von Destiny 2 und endete am Dienstag, dem 5. Dezember 2017, fast genau drei Monate später. Auf der Grundlage dieser Prognose können wir davon ausgehen, dass die Season 4 am Dienstag, dem 4. Dezember 2018, enden wird und ein großes neues DLC Namens Black Armory veröffentlicht wird.

 

 

Quelle 

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?