Wer Interesse an The Division 2 hat, kann sich seit geraumer Zeit für die Beta registrieren und später, wenn sie starten soll, dann daran teilnehmen und das haben bisher einige Leute getan.

 

Vor dem Release am. 15. März 2019 werden Interessenten von The Division 2 noch die Möglichkeit bekommen, den Titel zu testen. Dazu soll es, wie es mittlerweile Standard geworden ist, eine Beta-Phase geben. Jeder Spieler, der sich ein Bild vom Agenten-MMO machen möchte, kann dies dann tun. Dafür kann man sich bereits ungefähr seit der E3 2018 registrieren. Einen genauen Termin, wann es den Beta-Test geben wird, gibt es bisher jedoch nicht. Dafür bricht der Titel bereits jetzt einen Rekord.

 

Im Vergleich zum Vorgänger sollen sich bisher vier Mal so viele Spieler für den Test eingetragen haben, wobei es keine genauen Angaben zur Zahl gibt. Trotz der eher schwammigen Angaben ist wohl klar, dass die Beta von The Division 2 den Spielerrekord brechen wird. Momentan steht noch die Testphase vom ersten Teil mit über 6,4 Millionen Spielern auf dem Treppchen. Auf genaue Zahlen müssen wir dann wohl noch warten, bis es soweit ist. Was jedoch schon mit Sicherheit gesagt werden kann, ist, dass die Testphase auf den gängigen Plattformen stattfinden wird. Also PC, PlayStation 4 und Xbox One. Wer Interesse hat, kann sich auf der offiziellen Website für die Beta registrieren.

 

Quelle

the author

Neben Strategie-Spielen, mit denen mein Leben als Zocker begann, hege ich große Liebe zu Rollenspielen und Shootern gleichermaßen. Musikalisch bewege ich mich am liebsten im deutschen Rap und allgemein im (Hard)Rock. Als Redakteur konnte ich bereits bei spieletipps erste Erfahrungen sammeln und seit Mitte 2015 schreibe ich für die Redaktion von shooter-szene.de. Seit Mitte '17 besitze ich zudem einen eigenen Blog.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?