Eine Woche trennt uns noch bis zum Release von The Division 2. Dazu haben die Entwickler jetzt schon einen Launch Trailer veröffentlicht.

Nur noch eine Woche lang müssen wir uns mit anderen Dingen beschäftigen, bevor The Division 2 seine Veröffentlichung feiert. Ausgehend von der Anzahl an Vorbestellungen und der Anzahl an Teilnehmern im Rahmen der Testphasen besteht zumindest schon einmal die Chance, dass der neue Ableger seinen Vorgänger in den Schatten stellen kann.

Auch wir haben uns das Spiel bereits in einer Testphase angesehen und die Welt mit gemischten Gefühlen wieder verlassen. Falls ihr euch also noch immer nicht entscheiden konntet, ob The Division 2 etwas für euch ist oder nicht, fügen wir euch hier den Link zu unserer Preview hinzu.

Der Publisher und Entwickler Ubisoft macht sich auch schon für den Release startklar und veröffentlichte bereits den Launch Trailer zum Spiel. Dabei wird auch noch einmal kurz darauf eingegangen, worum es eigentlich geht.

So kam es vor sieben Monaten dazu, dass ein Virus sich ausbreitete und die Washington völlig auf den Kopf stellte. Jetzt ist die Stadt zerrüttet in unterschiedliche Banden und Personen, die Waffengewalt einsetzen, um sich zu schützen. Da kann nur die The Division Einheit zur Hilfe eilen, um das Problem zu lösen. Aber seht doch einfach selbst:

Werdet ihr euch zu Release mit The Division 2 befassen oder wartet ihr die ersten Meinungen ab?

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


4 Readers Commented

Join discussion
  1. Fennek_Kaipii

    Aber sowas von dabei

  2. Stefan Bada Boom

    Dienstag meine DarkZone Edition abholen 🤩🤩🤩🤩

Hast du was zu sagen?