Passend zur bald beginnenden Open Beta von The Division 2 hat Ubisoft einen entsprechenden Trailer veröffentlicht, der die Spieler darauf vorbereiten soll.

Erst hatte Ubisoft, wie man es auch von anderen Spielen von anderen Entwicklern kennt, lediglich eine geschlossene Testphase für ausgewählte Spieler zur Verfügung gestellt, damit diese einen Blick auf The Division 2 werfen können. Auch wir gehörten zu dieser Gruppe und haben in einem Artikel unsere ersten Eindrücke zum Spiel verlauten lassen.

Jetzt hat man die Exklusivität allerdings beendet, denn nun soll eine Open Beta für alle Spieler existieren, sodass jeder einmal nach Lust und Laune einen Blick auf das Spiel werfen kann. Passend dazu hat Ubisoft einen Trailer hochgeladen, welcher wärmstens darauf vorbereiten soll.

Ob alleine oder im Team, im Rahmen der offenen Testphase können die Spieler insgesamt drei Hauptmissionen bewältigen und sich auch in den PvP-Modus sowie ins Endgame stürzen. Genau genommen sind die beiden Missionen aus der Private Beta und eine weitere neue hinzugekommen. Die Open World bietet fünf Nebenmissionen und die Dark Zone im Osten wird geöffnet.

Also Konflikt steht der Skimish 4 vs. 4 PVP Modus bereit. Für das Endgame gibt es eine Mission und drei Spezialisierungen. Wie das dann am Ende innerhalb des Spiels aussehen kann, zeigt euch der angesprochene Trailer:

Die Open Beta findet vom 1. bis zum 4. März statt. Werdet ihr daran teilnehmen?

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


2 Readers Commented

Join discussion
  1. Christian Renke

    Kalei Doskop 1-4 März müssen wir zusammen zocken

  2. Lappen Jens
    Lappen Jens on 26. Februar 2019

    Frank Gesenhoff

Hast du was zu sagen?