The Division: Interaktive Karte jetzt nutzbar

Was wäre das schön gewesen, eine interaktive Karte für The Division zur Verfügung zu haben, wie sie ähnlich schon bei DayZ zu nutzen ist. Ach ja, die gibt es ja und jetzt ist sie auch bei uns nutzbar.

 

Bei DayZ schon Gang und Gäbe, bei The Division gab es für die europäischen Spieler noch keine Chance, dieses doch recht nette Feature zu nutzen. Mit dieser Karte kann man, ähnlich wie bei Google Street View, das New Yorker Straßengewirr begutachten und sich für den Ernstfall vorbereiten, denn markante Wegpunkte kann man sich auf diese Weise einprägen. Die Karte war bisher nur den amerkianischen Nutzern vorbehalten, die anderen Länder durften bisher leer ausgehen. Damit ist es jetzt vorbei und die Leute, die noch keine Chance hatten, sich in der Beta einen Einblick zu verschaffen, können sich nun etwas intensiver in New York umschauen.

 

karte1

 

Die Karte umfasst 360°-Ansichten der Szenerien von Chelsea Pier, Base of Operations, der Dark Zone Wall, dem Field Hospital und der West 23rd Street. Weiter kann man mittels Klick auf entsprechende Symbole noch weitere Informationen und Bilder aufrufen, um sich noch intensiver mit dem Thema The Division zu befassen und sich auf die bald kommende Open Beta und die entsprechende Final vorzubereiten.

 

karte2

 

Die finale Edition wird am 8. März 2016 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. Weiter wird laut Ubisoft noch an weiteren, kostenpflichtigen Updates gearbeitet, die Teil des Season Pass sind und neben neuen Inhalten auch weitere Spielmöglichkeiten und Ausrüstungen liefern. Kostenlose Patches werden zusätzlich auch noch folgen.

 

Habt ihr euch die Karte schon angeschaut? Was haltet ihr davon?

 

Karte

the author

Moin! Ich kam im Schneidersitz auf die Welt, deshalb bin ich so! :D Ansonsten schlage mich seit Oktober 2014 mit den anderen bei sZ.de herum und zocke fast alles! Ich hatte fast alle Konsolen (auch die unbekannten Dinger), bin seit dem VC-20, C64, Amiga, 286, 386, 486 bis hin zu heute dabei und liebe die Dinger. Und Motorräder. Und meine Hobbies sind reiten, lesen, schwimmen, mit meinen Freundinnen abhä....Quatsch... Computer und Motorräder... Fertig!... Und Computer...Und Motorräder...

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?