Doom: Neuer Trailer und Closed Beta-Termin

Bethesdas und ID Softwares nächster großer Titel, DOOM, soll schon im Mai erscheinen. Ein nun veröffentlichter Trailer nennt einen Closed Beta Termin.

 

Bethesda, der Publisher von ID Software, hat einen neuen Trailer zum Multiplayer-Modus von DOOM veröffentlicht. Der Titel soll weltweit am 13. Mai 2016 erscheinen und offensichtlich hat man vor den Multiplayer vor Release in form von einer Closed Beta nochmals auf Herz und Nieren zu testen. Den actiongeladenen Trailer gibt es direkt hier:

 

 

Die Closed Beta soll vom 29. April bis zum 3. Mai laufen. Da es allerdings eine Closed Beta ist, erhalten nur ausgewählte Spieler Zugang. Ausgewählte Spieler sind in diesem Falle alle Vorbesteller von Wolfenstein The New Order. Dabei soll es ebenfalls erlaubt sein, Gameplay, Eindrücke und Feedback z. B. via Youtube zu veröffentlichen. Die Beta wird auf der PS4, dem PC und der Xbox One weltweit stattfinden.

 

DOOM soll mit 1080p und 60FPS laufen. Der Multiplayer soll dabei mehrere Modi bieten und auch so einiges an Abwechslung. Das Spiel soll hierzulande trotz seiner drastischen Gewaltdarstellung komplett ungeschnitten erscheinen. Allerdings müsst ihr 18 Jahre alt sein, um den Titel im Laden erwerben zu können. Weitere Infos wie z.B. die Systemanforderungen der Beta dazu gibt es auf der offiziellen Homepage.

 

Freut ihr euch schon auf die Beta und den Release?

the author

Fan von Shootern seit Star Wars Battlefront 2. Dabei geht natürlich nichts über die Mass Effect und Halo Spiele. Ansonsten wird halt alles gezockt was interessant aussieht und vielleicht noch nicht all zu bekannt ist.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?