Blitzangebot: Fallout kostenlos abstauben!

Alle Schnäppchenjäger aufgepasst! Wenn ihr jetzt noch schnell genug seid, habt ihr die Gelegenheit Fallout kostenlos für euch zu sichern!

 

Mit Fallout 4 hat Bethesda vor nicht allzu langer Zeit den beliebten Franchise wieder zurück aus der Versenkung geholt und damit vielen Fans einen Traum erfüllen können. Nachdem dutzende Gerüchte bereits angedeutet hatten, dass uns womöglich ein neuer Teil bevorstehen würde, erlöste uns der Entwickler und Publisher schließlich irgendwann von unserem Leiden und gab bekannt, dass die Gerüchte durchaus wahr waren. Mittlerweile haben alle Fans die Möglichkeit seit einigen Monaten in das neue Wasteland abzutauchen, neue Quests zu erledigen und Stützpunkte zu errichten.

 

Viele Fans werden sicherlich auch mit eines der anderen Vorgänger in Berührung gekommen sein (Das ergibt schließlich irgendwo auch sein: Wie sonst werden die meisten vermutlich erst zu Fans geworden sein?). Die einen mögen vielleicht „erst“ seit Fallout 3 oder New Vegas mit dabei sein. Andere wiederum verfolgen den Franchise schon seit ihrer Entstehung mit dem ersten Fallout-Spiel, welcher zugegebenermaßen noch etwas anders ausgesehen hat als die Ableger, die wir heute kennen. Damals spielte man noch aus der schrägen Vogelperspektive und hatte seine Aufgaben mit etwas anderen Mitteln zu erledigen. Wer noch einmal in die alten Zeiten zurückkehren möchte oder sich einfach nur dafür interessiert, wie das erste Fallout damals ausgehen hat und wie es sich spielen ließ, erhält jetzt die perfekte Gelegenheit dazu!

 

 

Für einen äußerst geringen Zeitpunkt habt ihr die Möglichkeit Fallout kostenlos abzustauben. Dazu müsst ihr euch lediglich auf Valves Vertriebsplattform Steam begeben, nach dem Titel suchen und ganz schnell in eure Bibliothek hinzufügen. Ihr könnt aber auch einfach auf unsere Quelle unten klicken. Das Angebot ist noch bis Mitternacht zum 1. Oktober verfügbar. Seid also schnell und sagt es euren Freunden weiter! Und da das Angebot im Zuge des 20-jährigen Geburtstages von Fallout stattfindet, möchten wir dem Franchise und Bethesda selbst an dieser Stelle natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche aussprechen! Danke, dass ihr das Spieleuniversum mit so tollen Spielen bereichern konntet!

 

zum Game

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Fabio Koch
    Fabio Koch on 30. September 2017

    Basti Schulz

Hast du was zu sagen?