Fallout 4: GOTY Edition angekündigt!

Der ein oder andere mag vielleicht schon darauf gewartet haben: Bethesda hat die Game of the Year Edition von Fallout 4 angekündigt.

 

Besonders beliebte und erfolgreiche Spiele erhalten einige Monate nach Release das Privileg im Zuge einer Game of the Year Edition erneut auf den Markt zu kommen. Für Fallout 4 aus dem Hause Bethesda wird dieses Privileg nun auch geltend gemacht. Via Pressemitteilung, aber auch in den sozialen Medien kündigten die Entwickler die Edition an.

 

Wie man es von solchen besonderen Veröffentlichungen gewohnt ist beinhaltet auch die Game of the Year Edition von Fallout 4 nicht nur das Hauptspiel, sondern alle sechs Erweiterungen. Im Klartext haben wir es hier also auch mit den DLCs Nuka-World, Vault-Tec Workshop, Contraptions Workshop, Far Harbor, Wasteland Workshop und Automatron zutun. Der Preis steht bislang noch aus. Wir wissen jedoch schon einmal, dass sie am 26. September für die Playstation 4, die Xbox One und den PC erhältlich sein wird.

 

Falls ihr euch bis dato noch nicht entschieden habt, ob Fallout 4 tatsächlich etwas für euch ist, empfehlen wir euch einen Blick auf unsere Review. Und falls ihr schon tagelang im Wasteland unterwegs seid, wäre es vielleicht gar nicht einmal so schlecht auf unseren Artikel mit allen Codes und IDs zu schauen, die es so im Spiel zu finden gibt.

 

Werdet ihr euch die Game of the Year Edition besorgen?

 

Quelle: Pressemitteilung

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?