Ein neuer Tag, ein neuer Trailer: Bethesda hat erneut einen Trailer zu Fallout 76 hochgeladen. Dabei wird der Fokus auf einen besonderen Aspekt der Zusammenarbeit gelegt.

 

Ihr habt noch nicht genug von Fallout 76? Dann wird es Zeit für den nächsten Trailer! Erneut hat der Publisher und Entwickler Bethesda ein kurzes Video auf YouTube veröffentlicht, wo es um den kommenden neuen Ableger des beliebten Franchises geht. Diesmal hat man sich mehr oder minder auch wieder dem Multiplayer-Aspekt gewidmet. Allerdings liegt der Fokus auf einem ganz besonderen Aspekt: der Zusammenarbeit.

 

In Fallout 76 könnt ihr nämlich quasi auch an einer Art Schnitzeljagd teilnehmen. Wenn ihr einen NPC erledigt, verbirgt sich zwischen seinen Überresten vielleicht ein Part eines Codes. Mit etwas Glück findet ihr selbst die anderen Bruchstücke. Doch höchstwahrscheinlich seid ihr auf die Hilfe von anderen Spielern angewiesen, die die restlichen Stücke besitzen. Gemeinsam könnt ihr den Code zusammenstecken, um schließlich einen Zugang zu einem geheimen Lager mit besonders hochwertigen Waffen zu gelangen.

 

Solltet ihr also auf Code-Bruchstücke stoßen, solltet ihr beim Zusammentreffen mit einem anderen Spieler daran denken und euch überlegen, ob ihr vielleicht mit ihm kooperieren wollt. Ob am Ende genügend und zufriedenstellende Waffen für jedermann da sein werden, wird sich zeigen.

 

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?