Um die Fans und Interessenten das neuen Far Cry 5 ein wenig auf das Spiel vorzubereiten. hat Ubisoft einen kleinen Film auf Amazon Video zur Verfügung gestellt. 

 

Es ist keine große Überraschung mehr, wenn sich Entwickler oder Publisher heutzutage dazu entschließen zu einem bestimmten Videospiel kleine Filme zu drehen. Overwatch macht es mit seinen animierten Kurzgeschichten, um die Spieler die Charaktere und deren Geschichten besser vorzustellen. Doch auch Ubisoft bedient sich hin und wieder solcher Mittel, indem sie beispielsweise Videosequenzen aufgenommen haben, die dabei helfen sollen, Spieler in die Welt der Assassinen zu entführen.

 

Im Falle von Far Cr 5 hat man sich nun erneut für diesen Weg entschieden. So ist aktuell ein kurzer Film mit dem Namen „Far Cry 5: Inside Eden’s Gate“ auf Amazon Video verfügbar. Der rund dreißigminütige Film handelt von drei Vloggern, die über einen fanatischen Kult gestoßen sind, der sich „The Project at Eden’s Gate“ nennt und in Hope County sein zu Hause hat. Sie wagen sich immer tiefer in den Kult hinein, begeben sich auf die Spurensuche der verschwundenen Einheimischen und gelangen schließlich irgendwann an einen Punkt, an dem ihnen bewusst wird, dass sie die ganze Welt vor diesem Kult warnen müssen.

 

Aktuell gibt es auch schon ein paar Rezensionen zum Kurzfilm, die fast gänzlich auch ziemlich gut aussehen. Hier hat Ubisoft also bessere Arbeit geleistet als Uwe Boll mit seiner damaligen Verfilmung von Far Cry. Doch seht selbst und sagt uns, was ihr von dem Film haltet! Hier gelangt ihr zu Far Cry 5: Inside Eden’s Gate.

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?