GTA Online: Es gibt Nachschub!

Rockstar Games veröffentlicht in regelmäßigen Abständen Jobs für GTA Online, die von Spielern erstellt und von Rockstar verifiziert wurden. Jetzt gibt es Nachschub.

 

Mit Einführung des Rockstar Editors für GTA Online hat Rockstar angekündigt, dass man regelmäßig von Spielern erstellte Szenarios verifizieren werde und diese für die breite Masse zur Verfügung stellen werde. Nun gibt es mal wieder Nachschlag. Rockstar Games hat angekündigt, dass es 5 neue verifizierte Jobs geben wird. Die Jobs hören auf die Namen:

  • Snipers vs. Speed Boats
  • Hunt Season (PS 4)
  • HEADSHOT_ADDICTIoN (PS 3)
  • Holes of Glory (Xbox One)
  • Sniper Tragedy I: Atk/Def (Xbox 360)

Die Jobs sind für die angegebenen Plattformen verfügbar. Dazu gibt es nochmals neues geleaktes Videomaterial zum angeteaserten aber nicht offiziell bestätigten Valentinstags DLC. Bei dem Material handelt es sich um zwei Videos, die die kommenden Klamotten für GTA Online vorführen, die im Rahmen des GTA Online Valentinstags DLCs ihren Weg ins Spiel finden sollen. Angefangen mit den Outfits für die Männer:

 

 

Und dann wäre da noch die etwas umfangreichere Version für die Weiblichen GTA Online Avatare:

 

 

Die Outfits sind einigen Spielern von GTA Online wahrscheinlich noch aus dem Valentinstags DLC von 2014 bekannt. Grafisch nochmals aufpoliert, werden sie nun wahrscheinlich pünktlich zum Valentinstag, den 12. Februar zur Verfügung stehen. Ihr solltet dabei allerdings beachten, dass die Sachen nur für begrenzte Zeit zum Kauf bereitstehen werden, also schlagt lieber direkt zu.

 

Freut ihr euch darüber, dass Rockstar regelmäßig kostenlosen Content für GTA Online nachschiebt?

 

Quelle 1Quelle 2

the author

Großer Sci-Fi Fan und von allem was mit Shootern zu tun hat. Angefangen hat alles mit den originalen Star Wars Battlefront Spielen. Seitdem aktiver Shooter-Spieler bevorzugt Battlefield und neuerdings Rainbow SIx Siege. Leidenschaftlicher Xbox-Spieler und Mass Effect Fanboy.

Facebook Kommentare:


2 Readers Commented

Join discussion
  1. Max Teege

    Toll ! Versaut einem wieder die Mods …

    • Robin Urban

      Im Multiplayer sind Mods nicht erlaubt und die Dateien für die Valentinstagsüberraschung sind bereits auf den Servern daher auch die Leaks :)

Hast du was zu sagen?