GTA Online: Neue Fahrzeuge geleakt

Das neuste DLC von GTA Online, Import/Export, hat das Spiel erreicht und neue Fahrzeuge eingebracht. Das sind jedoch nicht die einzigen.

 

Seit wenigen Tagen steht das neuste kostenlose Update für GTA Online, welches durch den Namen „Import/Export“ bekannt sein sollte, allen Spielern zur Verfügung. Neben neuen Missionen, die sich ganz dem Diebstahl von Fahrzeugen widmen, erschienen auch ein neuer Modus und selbstverständlich neue Fahrzeuge. Über die Inhalte im Detail hatten wir bereits in einem anderen Artikel ausführlich berichtet.

 

Das sind allerdings nicht die einzigen Fahrzeuge, die man von nun in Los Santos finden und modifizieren kann. Data Miner haben einen genaueren Blick auf die Patchnotes geworden, die mit dem Update erschienen sind, und dabei feststellen können, dass noch weitere Fahrzeuge bereit stehen, die so noch nicht von den Entwicklern vorgestellt wurden. Insgesamt sieben neue Autos und zwei neue Motorräder sollen noch folgen.

 

Um welche Fahrzeuge es sich dabei handelt und in was für einer preislichen Liga wir uns da befinden, hat der Data Miner FoxySnaps auf Twitter veröffentlicht. Demzufolge dürfen wir uns noch auf diese folgenden Vehikel freuen:

 

  • ITALIGTB – 1.189.000 $
  • ITALIGTB CUSTOM – 1.684.000 $
  • SPECTER – 599.000 $
  • SPECTER CUSTOM – 851.000 $
  • FCR – 135.000 $
  • FCR CUSTOM – 331.000 $
  • NERO – 1.440.000 $
  • NERO CUSTOM – 2.045.000 $
  • COMET RETRO – 745.000 $

Die einzige Information, die bislang noch fehlt, ist diese, die sich mit dem genauen Releasedatum befasst. Seitens den Entwicklern ist diesbezüglich noch nichts bekannt. Man kann jedoch davon ausgehen, dass Rockstar seine Spieler nicht allzu lange darauf warten lässt.

 

 

Auf welches neue Fahrzeug freut ihr euch am meisten?

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?