Mit Back 4 Blood haben Warner Bros. Interactive Entertainment und Turtle Rock Studios einen neuen Zombie-Shooter angekündigt, der im Coop zu spielen ist.

Warner Bros. Interactive und Turtle Rock Studios haben sich zusammengeschlossen, um einen neuen Shooter auf die Beine zu stellen, der den Namen „Back 4 Blood“ trägt. Dabei handelt es sich um einen Coop-Titel, bei dem die Spieler es einmal mehr mit Zombies zutun bekommen.

Turtle Rock Studios dürfte in der Vergangenheit insbesondere durch Left 4 Dead bekannt geworden sein, mit dem der Zombie-Coop-Spaß einen großen Erfolg in der Gamingwelt erzielen konnte. Gerade deswegen möchte man sich bei Back 4 Blood auch an dem äußerst positiv bewerteten Titel orientieren.

Sonderlich viele Details stehen aktuell noch nicht zur Verfügung. Die Entwickler stellten jedoch klar, dass es sich nicht um ein Left 4 Dead 3 handeln wird, sondern mit Back 4 Blood ein Titel erscheint, welcher eine komplett neue IP darstellt. Erscheinen wird das Spiel auf der Xbox One, Playstation 4 und dem PC. Zudem soll es eine Kampagne und einen PvP-Modus geben. Über weitere Informationen müssen wir uns noch gedulden.

Freut ihr euch schon auf den neuen Titel?

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?