Crackdown 3: Launch-Trailer veröffentlicht

Mit Crackdown 3 wird der Franchise um einen neuen Ableger erweitert. Nun haben die Entwickler einen Launch-Trailer zum bevorstehenden Release veröffentlicht.

Mit Crackdown 3 dürfen wir uns auf ein neues und verrücktes Abenteuer einstellen. In dem exklusiv für Windows 10 und Xbox One erhältlichen Titel müssen wir die Stadt von der TerraNova Corporation befreien. Wie das ganz genau ablaufen soll, ist unserem Protagonisten dabei vollkommen egal. Hauptsache, es kommt ordentlich Waffengewalt und viel Action zum Tragen.

Ca. 15 Stunden soll man sich laut eines kürzlich stattgefundenen Interviews mit den Entwicklern in der Single-Kampagne aufhalten. Abhängig von den eigenen Vorgehensweisen eines jeden Spielers kann es jedoch auch schon einmal etwas länger oder weniger lang dauern, bis man die Stadt vor dem Blackout bewahren kann.

Am 15. Februar wird der Titel, nachdem er in der Vergangenheit immer wieder aufs Neue verschoben wurde, endlich erscheinen. Passend dazu haben die Entwickler einen Launch-Trailer veröffentlicht, den wir euch hier gerne zur Verfügung stellen:

Zuletzt ist auf der Xbox-Homepage eine vollständige Liste mit allen möglichen zu erreichenden Achievements hochgeladen worden. Falls ihr euch also schon einmal auf den Release vorbereiten wollt, lohnt sich ein Blick in die Liste bestimmt.

Freut ihr euch schon auf den Titel?

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?