CS:GO – Nach dem Major großes Update?

Neusten Gerüchten zufolge kann es möglicherweise nach dem kommenden Major Turnier ein großes, bisher unangekündigtes Update für CS:GO geben.

 

Am 22. Februar ist es wieder so weit. Dann startet in Atlanta das nächste große CS:GO Turnier, das ELEAGUE Major 2017. Hierbei treten viele internationale Profi-Teams gegeneinander an, um sich das Preisgeld in Höhe von US$ 500.000 unter den Nagel zu reißen. Mit dabei sind hochkarätige Teams wie Virtus.Pro, mousesports oder auch Team Liquid. Passend zu dem großen anstehenden Turnier hat Valve zusammen mit dem Veranstalter ELEAGUE ein Video veröffentlicht, dass euch die Geschichte hinter Counter-Strike etwas näher bringt.

 

 

Nun aber häufen sich im Internet Spekulierungen über ein neues großes Update, welches möglicherweise nach dem Wettkampf erscheinen soll. Eine Begründung für die Gerüchte liegt etwas zurück, im Dezember 2016, um genau zu sein. Dort fand das letzte Major von Dota 2 statt, und genau nach Ende des Turniers stellte Valve das große Update 7.0 für das MOBA vor. Gleichzeitig kamen im letzten Jahr keine großartigen Neuerungen und nur eine Operation für CS:GO raus. Aber auch ein mysteriöses Kommentar eines ELEAGUE-Producers auf Reddit schürt weiter die Gerüchteküche. So schrieb dieser:

History video was my idea. I am old. I like history.
The future video well let me just say th

Alchemister5@Reddit

 

Als möglicher Inhalt des Updates stehen verschiedene Vermutungen im Raum. Einige spekulieren auf eine Umstellung des Spiels auf die Source 2 Engine. Andere hoffen eher auf einer Verbesserung oder Änderung des Anti-Cheat-Systems. Egal was kommen mag, wenn überhaupt etwas kommen mag, wir halten euch dazu natürlich auf dem Laufenden.

 

Quelle

the author

Ich bin seit Winter 2015 mit an Bord. Ich spiele gerne und viel, besonders Shooter, gerne auch etwas härterer Gangart. Dennoch fehlen mir die legendären Tage der LAN-Partys mit Battlefield 2 und ähnlichen Spielen.

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Sunny Bee

    Thorsten Bergmann Jörg Willmanns

Hast du was zu sagen?